KM Leistung der Audi´s 80er

Audi 80 B3/89

Hallo,

würde gerne hier mal ein Sammelforum eröffnen, denn ich will mal so im groben wissen, wieviel km die Audi´s der 80er Serie so leisten können????

Und vor allem, mit wieviel KM ihr den geholt habt, denn ich finde aktuell keine so gute angebote!!!!

Bilder wären auch nicht schlecht.......

38 Antworten

mkb ng habe ihn gekauft mit 160tkm und habe ihn seit drei monaten und habe 165 tkm drauf zur zeit steht er in der werkstatt und wird general überholt wil alles im arsch war.verkäufer hat mich beschissen..

Hab meinen im Okt. mit 109000 gekauft. Mittlerweile hat er 113000 KM runter.

MFG Jan

habe mein quattro im april 1997 mit 76.000 km gekauft.
jetzt 254.000 km und läuft immernoch fast wie neu.
bei ca. 176.000 mußte ich das getriebe wechseln, ein lager der vorgelegewelle war defekt.

meiner hat momentan 196tkm (B4, kein ABS, kein Airbag (dafür procon-ten), schiebedach, auto-check, bordcomputer.

ich werde dieses jahr noch mein auto wechseln, aber nicht weil ich mit diesem auto nicht zufrieden bin (dieses auto hat meinen audi-wahn geweckt 🙂 ) sondern weil ich einfach mehr leistung will 😉.
ich hatte in viele richtungen gedacht, aber solange ich nun noch einiges an ausbildung vor mir habe kommt mir wahrscheinlich ein audi 80 V6 2.8 quattro her.