KM Leistung der Audi´s 80er
Hallo,
würde gerne hier mal ein Sammelforum eröffnen, denn ich will mal so im groben wissen, wieviel km die Audi´s der 80er Serie so leisten können????
Und vor allem, mit wieviel KM ihr den geholt habt, denn ich finde aktuell keine so gute angebote!!!!
Bilder wären auch nicht schlecht.......
38 Antworten
hab meine mit 152tkm gekauft und jetzt nach 16monaten is die uhr bei etwas über 200200km(am wochenende die 200tkm marke geknackt)
Hab meinen Quattro im April 2 Jahre, und hab ihn mit ca. 210.000 km geholt. Und seit heute morgen, während des "Zur-Arbeit-Fahrens" hat er die 250.000 geknackt. Momentan: 250.053 km 😉 MKB: NG
Im Cabrio hab ich so ca. 225.000 drauf. MKB müsste AAH sein.
Bei keinem der beiden bisher irgendwelche größeren Probleme. Das Cabrio hab ich allerdings erst Anfang Oktober gekauft, und dann kam der Winter....
Hallo,
mit meinen 163 Tkm bin ich ja, wie ich sehe, noch im Mittelfeld. Habe meinen bei 100 Tkm gekauft und noch keine grösseren Probleme gehabt. Und wenn ich eure Laufleistungen so anschaue bleibt das bei mir hoffentlich auch so!
MfG quattro8163
Ähnliche Themen
@hoermaen
Ich habe den selben Wagen wie in deiner Sig (sogar die Farbe ist wie ich das gesehen habe die selbe) allerdings mit 2,0 Litern! Ist echt ein super Auto. Der einzige Unterschied zu deinem Wagen ist das meiner noch lackierte Griffe und Spiegel sowie Nebelscheinwerfer besitzt!
Meine Sitze waren auch durchgesessen, habe sie aber wieder aufpolstern lassen und sind jetzt wieder wie neu!
Er hatte 298Tkm bis 297540km das erste Getriebe tja und nu issser wesch.
Aber es wurde eine Benzfahrerin zu Audi bekehrt und ihr Bekannter der Opel fährt ist auch begeistert und überlegt endlich mal ein Auto zu kaufen 🙂.
mit 188000 km gekauft und jetzt bei 264000 und ein paar zerquetschten. ist ein 1.8 benziner und schnurrt immer noch wie ein kätzchen (gottseidank).
damals vor 5 jahren haben alle den kopf geschüttelt wie ich ein auto mit sovielen km kaufen kann, jetzt fragen alle ist das immer noch derselbe *g*
230T Km und ein paar kleine. Erster Motor erstes Getriebe.
Verschleißreparaturen wie Bremsen, ZDK, Gelenkwellenmanschetten, Puröse Schlauche etc. Die ZDK war bisher am teuersten.
Bis aufs erste Jahr im Familienbesitz :-)
Und er soll/muss noch halten, wird er auch is halt nen Audi
see you ...
Mit meinem 2,3E hab ich vor kurzem die 200TKM voll gemacht.
Der 1,9E liegt bei 256TKM, der geht aber jetzt eh weg.
Cabrio bj. '91 NG 271335km (und einige nicht gezählte wegen kilometerzählerausfall)
Avant bj. '93 NG 272980km
Laifleistung Audi 80
Ich habe mit meinen B4 1.9 TDI gerade die 390.000 km hinter mir.
Ist immer noch (fast) wie neu. Antriebsstrang noch komplett original (Motor, Turbo, Einspritzpumpe, Getriebe..).
Nur die Geräuschkulisse der Vorderachse ist für meine empfindlichen Ohren nicht mehr optimal.
Sobald der Winter weg ist werde ich da mal etliches an Gummi austauschen...
Ich werde ihn noch lange fahren (so hoffe ich).
Liebe Grüße,
Georg
Mit 170000km im April gekauft, jetzt 198000km. Seit ner Woche nach Pleullagerschaden, Ursache weiterhin ungeklärt, nen 93000er Austauschmotor drin, sonst alles bestens, kein Rost.