KM Leistung AAM Motor???
Hallo VW Golf Freunde,
stell hier mal einen mehr oder weniger sinnlosen Thread rein.
Wieviel km habt ihr so auf euren AAM Motoren drauf gefahren?
Mich würde mal die Haltbarkeit dieses Motortyps interessieren. Ab wieviel km muss man sich Gedanken machen.
Also ich hab 236000km
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Verbrauch zw. 5,5l und 6,5l , oft der Anhänger dran...
Ich glaube beim Thema Ficken und Benzinverbrauch wird am meisten gelogen😉😛
105 Antworten
Für was wenn ich fragen darf? Was glaubst du auf wieviel km komme ich mit dem Tank? Was sagst zu der zwischen Bilanz?
Auf wieviel KM du kommst das weiss ich nicht.
Und zu der Bilanz sage ich spitzenmässig.
So wie die Spritnzeige jetzt shetht tippe ich das noch etwa 15liter im Tank sind. Das bedeutet 45liter hast du verfahren und 565km gemacht.
Das macht einen verbrauch von ca 8liter/100km.
ALso sehr gut
Ähnliche Themen
zum 123872347234. mal: tankanzeigen sind schätzeisen. das weiß jeder spätestens dann, wenn er mal in ein und demselben auto zwei oder 3 verschiedene KI's gefahren hat und/oder verschiedene tankgeber montiert hatte.
wenn du deinen verbauch wissen willst, tank die bude doch einfach voll..dann (und nur dann) weißt du es genau. alles andere ist doch einfach nur unsinn.
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
So wie die Spritnzeige jetzt shetht tippe ich das noch etwa 15liter im Tank sind. Das bedeutet 45liter hast du verfahren und 565km gemacht.Das macht einen verbrauch von ca 8liter/100km.
ALso sehr gut
Edit: Meine rechnung kann nicht aufgehen weil du 60liter tank hast!
Von mir kann ich nur sagen dass sich SO 15liter im tank befinden würden, da ich einen 55liter tank habe.
Aber wie dem auch sei dein verbrauch ist sehr gut und brauchst dir keine sorgen zu machen!!
Schau mal hier:Zitat:
Original geschrieben von Edition82
zum 123872347234. mal: tankanzeigen sind schätzeisen. das weiß jeder spätestens dann, wenn er mal in ein und demselben auto zwei oder 3 verschiedene KI's gefahren hat und/oder verschiedene tankgeber montiert hatte.wenn du deinen verbauch wissen willst, tank die bude doch einfach voll..dann (und nur dann) weißt du es genau. alles andere ist doch einfach nur unsinn.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/421669.html
Aber das war alles noch bevor ich die LAmdasonde angeschlossen habe. Und ich weiss, das es Schätzeisen sind ;-)
Aber die Reserve stimmt immer!! Egal ob bei VW , BMW oder sonstwas.
Zitat:
Edit: Meine rechnung kann nicht aufgehen weil du 60liter tank hast!Zitat:
So wie die Spritnzeige jetzt shetht tippe ich das noch etwa 15liter im Tank sind. Das bedeutet 45liter hast du verfahren und 565km gemacht.Das macht einen verbrauch von ca 8liter/100km.
ALso sehr gut
Von mir kann ich nur sagen dass sich SO 15liter im tank befinden würden, da ich einen 55liter tank habe.
Aber wie dem auch sei dein verbrauch ist sehr gut und brauchst dir keine sorgen zu machen!!
Egal, ich werde auf jedenfall wieder berichten, wenn ich den Tank leer habe.
wenn du das weißt, dann vestehe ich die art und weise dieser aktion hier nicht.
und die reserve ist genauso ungenau, wie die anzeige selbst..logisch.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wenn du das weißt, dann vestehe ich die art und weise dieser aktion hier nicht.und die reserve ist genauso ungenau, wie die anzeige selbst..logisch.
Sorry aber da hast du nicht recht!! , Ich hab mich bis jetzt immer und überall auf meine Reserven beim Tank verlassen und bin nirgends liegen geblieben.
Ok, den Golf kann man mit Sicherheit bis unter die ROTE Makierung fahren und bleibt nicht liegen. Egal.
Das hier ist ein Thread von mir, und der handelt eigentlich von Km Leistung AAM Motor 😉
Und wie es weiter geht punkto meinen Verbrauch und so schick ich den HAns persöhnlich zu. Ok?
wieso? tank voll, rechne deinen verbrauch aus und poste das ergebnis. wo ist das problem?
zur km-leistung wurde doch alles gesagt..pflegeabhängig. von 160-390tkm kann das alles werden.
ich habe mich nur in dein eigenes OT eingeklinkt.
Du könntest theoretisch schon morgen volltanken und ausrechnen. Musst nicht unbedingt bis zum letzten trofpen leerfahren🙂