Klitzekleine Hilfe ( E91)erwünscht
Hallo miteinander,
naturgemäß stöbere ich derzeit viel in diesem Forum (e91 bestellt - Sep./Okt. Lieferung ), dabei stoße ich immer wieder auf Artikel/Beiträge wie: ohne Sportfahrwerk schwänzelt das Auto beim Abbremsen; ohne Tieferlegung sieht das Auto s... aus, zuviel Luft im Radhaus etc. Mind. 18" sollten es schon sein etc.
Nun habe ich meine Konfiguration noch nicht live sehen können (obgleich ich hier im Umkreis alle "Freundlichen"besucht habe). Also es wäre nett; mal ein Bild ausserhalb des Prospektes mit 161 Felgen/Reifen in sparkling graphite ohne Tieferlegung (also Standard) zu sehen und gleichzeitig zu erfahren, wie das Fahrverhalten denn so empfunden wird.
Noch kann ich ja die Bestellung beeinflussen. Ein reines Sportfahrwerk strebe ich aber nicht an. Das habe ich derzeit - und das reicht erstmal.
Vielen Dank
19 Antworten
also vielen Dank für die Tips/Fotos etc.
Habe mich für das SFW entschieden. Haue kriege ich höchstens von meiner Lebensabschnittsgefährtin. Naja, dann soll sie ihre Pflanzen eben mit dem Atos transportieren!