Klingelton Telefon

Kia Ceed ProCeed (CD)

Gibt es irgendwo die Möglichkeit,ein anderen Klingelton bei eingehenden Anrufen einzustellen?
Ich habe zumindest bis jetzt nichts gefunden....

Beste Antwort im Thema

@Pistensau-1,

Danke, das kann ich gern an dich zurück geben.
Richtig, ich soll vorbei kommen um mich selbst zu überzeugen, das braucht ich nicht, weil es da nichts gibt von dem ich mich überzeugen kann.
Es geht einfach nur auf die Nerven, wenn Du das immer wieder behauptest, genauso wie mit der Uhr.
Mir ist es schon länger zu blöde mit dir.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 18. August 2021 um 18:04:06 Uhr:

iIh greife hier nochmal das Thema auf, da ja einige der Meinung sind, das der Klingelton vom Handy nicht über die Lautsprecher im Auto zu hören und ich hier schon fast gesteinigt wurde weil ich behauptet habe es geht bei mir. Ja und es geht....Ihr geht auf eurem Handy auf Bluetooth Einstellungen, dann auf "Erweitert" und dann steht da was von "Klingetonsynchronisation" Das Einschalten und dann geht das auch! Nun wisst ihr beschreid @DJSclumpf @Killed_in_Action @Kubi-007 @Megitsune. Und für die Zukunft....Naja, stellt mal nicht immer alles in Frage, und glaubt nicht immer alle anderen sind dumm oder erzählen nur Mist!

Bis jetzt habe ich mich beherrscht, aber nachdem du nun zum xten mal Leute hier anpflaumst reicht es mir.
Du bist echt der Größte, schlaue Reden schwingen, die User hier dumm anmachen und von nichts eine Ahnung. Bei jedem Beitrag in den du dich ungefragt einmischt, fällst du unangenehm auf.
Wenn du schon irgendwas behauptest, dann solltest du dir sicher sein dass es auch funktioniert bei den Usern die du schwach anredest.
Bei mir geht's z. B. auch nicht und ich habe ein Huawei P20

@Pistensau-1 also nach 6 Monaten einen Thread rauszukramen und dann gleich so los zu poltern finde ich ehrlich gesagt etwas daneben.
Und deine Meinung zu anderen Telefonen kannst du haben, aber auch die kann man konstruktiver einbringen. Hat es sich jetzt seid Februar, respektive November, so gewurmt, dass man das Thema auf diese Art wieder aktiviert?

@Alle anderen, Vielleicht liegt es am Android & dem Navi.
..8" Navi, mit Update 03/2021 & galaxy S10+ gibt es die Einstellung, Android version 11
}>Klingeltonmelodie vom Handy (ob das schon vor dem Navi-update ging, weiß ich nicht mehr)

..8" Navi, mit Software 2019 & Huawei p20lite, Android 9 (weiß nicht mehr ob es schon auf Android 10 ein Update gab/hatte),
}>Klingeltonmelodie vom Auto

Edit:
Bilder angefügt, wo die Einstellung zu finden wäre

Screenshot_20210818-211816_Settings.jpg
Screenshot_20210818-211821_Settings.jpg

War eben mal Neugierig, und habe mal im Auto gescheckt was da für ein Klingelton rauskommt, genau der Ton der im Handy gespeichert ist, ohne diese komische Klingelton Synchronisierung, "weil das IPhone ja nichts kann". Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Im Endeffekt ist doch Wurscht was da für ein Ton rauskommt... 😉

Hallo,

also kann man so pauschal sagen, dass man nicht so pauschal sagen kann, welche Handy / Navi Kombination den Klingelton des Handys abspielt.

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 18. August 2021 um 21:29:00 Uhr:

War eben mal Neugierig, und habe mal im Auto ge s checkt was da für ein Klingelton rauskommt, genau der Ton der im Handy gespeichert ist, ohne diese komische Klingelton Synchronisierung, "weil das IPhone ja nichts kann". Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Im Endeffekt ist doch Wurscht was da für ein Ton rauskommt... 😉

Manchem ist der Klingelton egal, anderen eben nicht. Welches Navi(+update?) hast du? Welches IPhone? Vielleicht kommen wir so ans Ziel.

Habe das "NEW UPDATE JULY 2021" mit großen Display, und das 12 er IPhone ohne irgend was zu Konfigurieren. Bin erst durch diesen Beitrag hier darauf aufmerksam geworden.

Zitat:

@mueck schrieb am 18. August 2021 um 21:32:43 Uhr:

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 18. August 2021 um 21:29:00 Uhr:

War eben mal Neugierig, und habe mal im Auto ge s checkt was da für ein Klingelton rauskommt, genau der Ton der im Handy gespeichert ist, ohne diese komische Klingelton Synchronisierung, "weil das IPhone ja nichts kann". Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Im Endeffekt ist doch Wurscht was da für ein Ton rauskommt... 😉

Manchem ist der Klingelton egal, anderen eben nicht. Welches Navi(+update?) hast du? Welches IPhone? Vielleicht kommen wir so ans Ziel.

Zitat:

@big_daddy0909 schrieb am 18. August 2021 um 21:13:04 Uhr:

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 18. August 2021 um 18:04:06 Uhr:

iIh greife hier nochmal das Thema auf, da ja einige der Meinung sind, das der Klingelton vom Handy nicht über die Lautsprecher im Auto zu hören und ich hier schon fast gesteinigt wurde weil ich behauptet habe es geht bei mir. Ja und es geht....Ihr geht auf eurem Handy auf Bluetooth Einstellungen, dann auf "Erweitert" und dann steht da was von "Klingetonsynchronisation" Das Einschalten und dann geht das auch! Nun wisst ihr beschreid @DJSclumpf @Killed_in_Action @Kubi-007 @Megitsune. Und für die Zukunft....Naja, stellt mal nicht immer alles in Frage, und glaubt nicht immer alle anderen sind dumm oder erzählen nur Mist!

Bis jetzt habe ich mich beherrscht, aber nachdem du nun zum xten mal Leute hier anpflaumst reicht es mir.
Du bist echt der Größte, schlaue Reden schwingen, die User hier dumm anmachen und von nichts eine Ahnung. Bei jedem Beitrag in den du dich ungefragt einmischt, fällst du unangenehm auf.
Wenn du schon irgendwas behauptest, dann solltest du dir sicher sein dass es auch funktioniert bei den Usern die du schwach anredest.
Bei mir geht's z. B. auch nicht und ich habe ein Huawei P20

Ja was meinste denn was mich so alles nervt. Hast du dir diese ganzen Beiträge mal durchgelesen? Nee oder ? Ich hab jetzt das S20 und da ist mir das eben aufgefallen das man das einstellen kann. wobei der Klingelton schon beim P30 auch kam. Aber schön das hier immer mehr kommen, bei denen der KLingelton vom Handy abgespielt wird. Muss ja also was mit der Einstellung zutun haben. Aber nicht jeder kann auch mit einen Handy richtig umgehen 😉

Zum anderen werde ich mir von keinen anbmachen lassen und meine Meinung dazu schreiben. Wo sind wir denn hier, wenn jeder runtergemacht werden kann und man sich nicht wehren darf ? Es herscht immer noch Meinungsfreiheit und die gefällt einigen eben manchmal nicht 😉 Schönen Tag 🙂

PS. Zum aderen hatte ich in dem Post niemanden angepöblet!! Du musst nur mal richtig lesen 🙂 Und sei mal nicht so sensiebel 😉

Also ich habe nen Proceed MJ20 und ein Iphone 12 Pro Max, bei mir kam sofort, ohne dass ich irgendwas einstellen musste, mein Klingelton den ich am Handy ausgewählt habe. Sowohl über Apple Car Play (Was ich fast nie nutze) als auch über BT-Verbindung.
und @Pistensau-1 , @big_daddy0909 hat absolut recht. In jedem Thread sieht man (fast) nur unangebrachte Kommentare. Überdenk mal deine herangehensweise, weil wenn man selber nicht immer so einen Stuss schreibt, wird man dann hinterher auch nicht dumm angemacht 😉

Kommt hier noch was sinnvolles oder kann man hier zu machen?

Zitat:

@SimonGT schrieb am 19. August 2021 um 07:39:49 Uhr:

Also ich habe nen Proceed MJ20 und ein Iphone 12 Pro Max, bei mir kam sofort, ohne dass ich irgendwas einstellen musste, mein Klingelton den ich am Handy ausgewählt habe. Sowohl über Apple Car Play (Was ich fast nie nutze) als auch über BT-Verbindung.
und @Pistensau-1 , @big_daddy0909 hat absolut recht. In jedem Thread sieht man (fast) nur unangebrachte Kommentare. Überdenk mal deine herangehensweise, weil wenn man selber nicht immer so einen Stuss schreibt, wird man dann hinterher auch nicht dumm angemacht 😉

Was hab ich denn für einen Stuss geschrieben? Na jetzt bin ich gespannt...

Hallo,

wir sollten uns einig sein, dass es keine allgemein gültige Lösung gibt.
Bei den einen geht es, bei den anderen nicht, abhängig von Software auf dem Navi und dem Hersteller des Smartphones.

Wie ich bereits an anderer Stelle mal geschrieben habe, liegt es meist daran in welchem Dateiformat die Klingeltöne auf dem Mobiltelefon gespeichert sind.

Einfach mal ein MP3 als Klingelton wählen, dann sollte es auch klappen. Dies hat zumindest bei mir mit allen Fahrzeugen funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

Ich denke damit hast du auf jeden Fall recht. Als bei mir noch irgendein Ton vom Auto kam, hatte ich ein Standart Klingelton vom Handy. Seitdem ich ein eigenes Lied gewählt habe, kommt dies auch.

Zitat:

@Megitsune schrieb am 19. August 2021 um 09:02:03 Uhr:

Hallo,

wir sollten uns einig sein, dass es keine allgemein gültige Lösung gibt.
Bei den einen geht es, bei den anderen nicht, abhängig von Software auf dem Navi und dem Hersteller des Smartphones.

Es freut mich wirklich sehr das hier wenigstens einer eine Einsicht zeigt, auch wenn kein "Sorry für meine Unterstellung " kommt. Aber bist wenigsten der eizige der sich dazu überhaupt noch äußert. Den anderen Usern scheinst es dann wohl doch zu unangenehm sein was zu schreiben. Aber wundert mich auch überhaupt nicht!

Vonderher wurde dann wohl alles gesagt und kann geschlossen werden !

Zitat:

@Space star 2001 schrieb am 19. August 2021 um 08:12:48 Uhr:

Kommt hier noch was sinnvolles oder kann man hier zu machen?

Kann zu !

Deine Antwort