Klimakompressor tauschen - selber machen?
Hallo.
Mein Klimakompressor ist am Eimer.
Habe mir einen neuen besorgt und stelle mir nun die Frage ob man das selber machen kann oder ob ichs besser in einer Werkstatt machen lassen sollte.
Fürs Kältemittel habe ich jemanden.
Hats schonmal wer selber gemacht?
Gruß,
Beste Antwort im Thema
Einen älteren Thread hast Du nicht gefunden? Der war 7 Jahre alt. Glückwunsch.
Ähnliche Themen
19 Antworten
hm da hatte einer ahnung! hört man gerne, kannst ja auch mal namen nennen
schade dass mein problem mit der klima doch nicht so leicht gelöst ist, denn es scheint doch nicht ganz sicher ob das leck am kondensator ist, man sieht einfach kein kontrastmittel *goddammit
Ja, der Mensch scheint in der Tat Ahnung zu haben. Soweit ich das beurteilen kann Er hat auch einen super "Support" geboten. Ich hatte ein paar Fragen wegen den Anschlüssen und da hat er sich umgehend mit dem Mechaniker direkt in Verbindung gesetzt. Wirklich klasse !
Zitat:
Original geschrieben von ~/~ransporter
hm da hatte einer ahnung! hört man gerne, kannst ja auch mal namen nennen
schade dass mein problem mit der klima doch nicht so leicht gelöst ist, denn es scheint doch nicht ganz sicher ob das leck am kondensator ist, man sieht einfach kein kontrastmittel *goddammit
Ich bin Kältetechniker und ich fühle doch kein Kontrastmittel ein. Mein Lecksuchgerät ist genauer und zeigt mir wo das leck ist.
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
Ich hab gewußt das der so alt ist Was aber kaum jemand weiß Das wenn man Kontrastmittel in die Klimaanlage einfüllt erlicht der Garantieanspruch.
Es gibt immer noch leute die auch solche alten Thread noch lesen