Klimafunktionsträger
Hallo
Will meine Klima nach unten versetzen und brauch dafür einen neuen Funktionsträger. Nur welchen ?
Hab beim 🙂 angerufen aber der konnte mir auch nicht genau sagen welchen ich brauch. Und zwar geht es um den Unterschied zwischen den Schaltern.
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
könnt ihr mir vielleicht helfen welchen ich brauch ?
Proddatum ist 09/99
28 Antworten
welche schalter meinst du denn?
ist bei dir in dem träger so eine schalterleiste verbaut oder sind einzelne schalter?
hab nur den ASC Schalter.
woran erkenne ich ob ich einzelne Schalter hätte oder eine ganze Schalterreihe ? Darin liegt wohl der Unterschied zwischen den beiden Trägern
na mit der funktionsleiste hat das nix zu tun. Hab die Teilenummer im Auto liegen. Suche sie dir gleich raus.
Grüße
ja passen schon aber du hast halt eine aufnahme für einen zigarettenanzünder drinnen. von den maßen sind alle gleich
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
na mit der funktionsleiste hat das nix zu tun. Hab die Teilenummer im Auto liegen. Suche sie dir gleich raus.
Grüße
Natürlich gibt's da unterschied und das ist halt der einzige unterschied in diesem träger! Bin mir eigentlich zu 99% sicher.
normalerweise sieht man es sofort, ob du da eine ganze leiste hast oder nur halt den einzigen acs schalter.
mach bitte ein bild davon, dann sag ich dir bescheid.
@diskusking: eben nicht alle haben eine funktionsleiste, was bei mir auch der fall war, bevor ich sitzheizung nachgerüstet habe, dann habe ich auch die schalterleiste genommen und den träger ausgetauscht.
na aber in der funktionsleiste sind doch, wenn keine Funktionen eingebaut sind, einfach blenden drinnen!? So ist das zumindest bei mir, dass links und rechts die sitzheizung ist und in der Mitte die Traktionskontrolle... dazwischen sind Blenden.
Aber sollte es auch andere geben lasse ich mich gerne davon überzeugen ;-)
Also hast du einzelne Schalter (in deinem Fall nur einen), kein "Switch Centre".
Also für Nichtraucher (siehe dein Link): 51168202186.
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Also hast du einzelne Schalter (in deinem Fall nur einen), kein "Switch Centre".
Also für Nichtraucher (siehe dein Link): 51168202186.
Viele Grüße, Timo
Der Meinung bin ich auch :-)
@diskusking:
und so sieht ein schaltzentrum (schalterleiste) aus ;-)
ja wie so eine schaltleiste aussieht weiß ich ;-) aber bei mir sieht die ein bisschen anders aus. ich könnte die leiste beliebig belegen. d.h. wenn ich den knopf für die traktionskontrolle nicht in der mitte haben will dann steck ich ihn einfach eins weiter links bzw rechts.