Klimabedienung aufspielen Sync3
Hallo liebe Kuga gemeinde , kann jemand von euch die Klimabedienung beim Kuga 2017 auf das Sync 3 spiele ? 0
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 23. Februar 2018 um 11:22:51 Uhr:
Das geht nicht!!!
... und direkt mal wieder "positiv aufgefallen" - Bravo!
98 Antworten
Hat damit zu tun, dass diese hartverdrahtet sind
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 26. Februar 2018 um 07:32:58 Uhr:
Zitat:
@max-damage schrieb am 23. Februar 2018 um 16:47:00 Uhr:
Na,unter anderem Namen angemeldet???Dann geh doch zu deinem FFH, und sage ihm. ER solle dir das draufspielen!!!!! Der zeigt dir einen...Was andere hier machen, ist ein Eingriff in die Elektronic/Steuerung. Nochwas Schlaumeier, die Garantie is damit auch Flöten....
Na, erst mal die Ausgangsfrage nicht richtig gelesen und dann laut rumgeblökt ?
Freischalten beim FFH war nicht seine Frage sondern er hat nach „jemanden hier“ gesucht.
Steht da irgendwas in der Frage wegen der Garantie ? Sch... drauf .....
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 26. Februar 2018 um 07:32:58 Uhr:
Zitat:
@max-damage schrieb am 23. Februar 2018 um 16:47:00 Uhr:
Na,unter anderem Namen angemeldet???Dann geh doch zu deinem FFH, und sage ihm. ER solle dir das draufspielen!!!!! Der zeigt dir einen...Was andere hier machen, ist ein Eingriff in die Elektronic/Steuerung. Nochwas Schlaumeier, die Garantie is damit auch Flöten....
Du legst hier immer wieder auf's Neue beeindruckend dar, wes Geistes Kind du bist...
Am Rande: unterlasse deine böswilligen Unterstellungen!
Ich bin hier schon seit Jahren angemeldet und das mit einem einzigen Account!
7D0-01-02: xxxx x3xxx xxxx - Klimaknopf + Klima-Sprachsteuerung
7D0-04-01: xxxx xxx0 xxxx - Um die eingestellten Temperaturen auf dem Hauptbildschirm anzuzeigen (Verknüpfung zum Klimafenster ist die Klimataste aktiviert)
lincoln:
7D0-01-02: 8xxx xxxx xxxx (um das Lincoln-Thema zu aktivieren)
7D0-02-01: xxxx 0Axx xxxx (um das FORD Logo am Anfang / Ende )
7D0-03-01: xxxx 02xx xxxx (schwarze Symbole)
7D0-03-01: xxxx 03xx xxxx (weiße Symbole)
für GT Thema
7D0-03-01: xxxx 04xx xxxx
7D0-02-01: xxxx 0Dxx xxxx
ST Start / Ende
7D0-02-01: xxxx 0Bxx xxxx
Mustang Start / Ende
7D0-02-01: xxxx 06xx xxxx
Start und Ende bedeutet Start- und Ausschaltlogo.
Um das APIM-Modul neuestarten, müssen Sie den rechten Pfeil und den Ein- / Ausschalter gedrückt halten.
Ähnliche Themen
also für mich klingt das alles nach Bahnhof. Ist den nun auf meinem der am 20.2. gebaut wurde das Klimateil drauf oder nicht ?
nein
ja also damit kann ich leben. Dann drehe ich wie die letzten Jahre im Focus am Regler oder ich spreche es in das Sprachmenü.
Freu mich trotzdem auf meinen kuga.
Zitat:
@24adonis schrieb am 4. März 2018 um 11:38:17 Uhr:
7D0-04-01: xxxx xxx0 xxxx - Um die eingestellten Temperaturen auf dem Hauptbildschirm anzuzeigen (Verknüpfung zum Klimafenster ist die Klimataste aktiviert)lincoln:
7D0-03-01: xxxx 03xx xxxx (weiße Symbole)für GT Thema
7D0-02-01: xxxx 0Dxx xxxxST Start / Ende
7D0-02-01: xxxx 0Bxx xxxxMustang Start / Ende
7D0-02-01: xxxx 06xx xxxxStart und Ende bedeutet Start- und Ausschaltlogo.
Um das APIM-Modul neuestarten, müssen Sie den rechten Pfeil und den Ein- / Ausschalter gedrückt halten.
Hab bei meinem Kuga ST als Start / Ende gewählt, leider kommt nur der Bootscreen als ST, beim Abschalten kommt das Ford Logo....
jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Ja, das selbst gemacht zu haben. ;-)
Zitat:
@cc1958 schrieb am 4. März 2018 um 16:08:40 Uhr:
Ja, das selbst gemacht zu haben. ;-)
warum? es ist doch sein Auto und mit dem kann er machen was er will.Wenn ich es könnte oder jemand hätte wo es mir aufspielen könnte würde ich es auch machen.Jeder ist sein eigener Herr,daher sind solche Aussagen völlig unplaziert!
Zitat:
@Micoko schrieb am 4. März 2018 um 16:02:21 Uhr:
Zitat:
@24adonis schrieb am 4. März 2018 um 11:38:17 Uhr:
7D0-04-01: xxxx xxx0 xxxx - Um die eingestellten Temperaturen auf dem Hauptbildschirm anzuzeigen (Verknüpfung zum Klimafenster ist die Klimataste aktiviert)lincoln:
7D0-03-01: xxxx 03xx xxxx (weiße Symbole)für GT Thema
7D0-02-01: xxxx 0Dxx xxxxST Start / Ende
7D0-02-01: xxxx 0Bxx xxxxMustang Start / Ende
7D0-02-01: xxxx 06xx xxxxStart und Ende bedeutet Start- und Ausschaltlogo.
Hab bei meinem Kuga ST als Start / Ende gewählt, leider kommt nur der Bootscreen als ST, beim Abschalten kommt das Ford Logo....
jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Ich selbst habe keine Sync, diese Parameter habe ich im Internet gefunden. hier alle Parameter für Sync 3, geschrieben für Ford F150, aber ich denke, dass die Parameter für Sync 3 für alle gleich sind.
Hier sind die Parameter für die Klimatisierung.
7D0-03-01-0000-0002-00DD
Changes highlighted menu choice to different colors (Audio, Climate, Phone, Nav, Apps, Settings) from the standard blue
Bevor Sie diese Parameter ändern, speichern Sie Ihre Parameter, damit sie es zurücksetzen können.
@ microdrop
Na klar kann jeder mit seinem PKW machen was er möchte.
Nur wenn ich noch Garantie oder Gewährleistung darauf habe, würde ich die Finger von solchen Spielchen lassen.
Eines muss doch wohl klar sein, bei Problemen wird erst immer die Software kontrolliert und dann .......
Man setzt dadurch vieles aufs Spiel!
Die Hersteller, bzw. die Werkstätten warten doch nur darauf etwas zu finden um Ansprüche abzuwehren.
Denke mal über meinen Post nach.
ich glaube das weiss jeder das wenn man an der Programierung rumspielt das die Garantie in Gefahr ist,aber trotz allem wagen manche sowas,es ist ihr Auto und ich glaube sie wissen was sie tun,sie wissen auch zu 100% das es bei Ford Probleme geben kann.Wer nichts wagt der nichts gewinnt!
Was gewinne ich denn? Dass ich die Klimaeinstellungen nun auf dem lächerlich weit hinten im Tunnel platzierten, mies zu erreichendem Touchscreen durcheinanderfumeln kann. SUUUPER! Dafür lohnt die Aufgabe der Garantie selbstverständlich!