Klimabedienteil
Hallo Leute, kann ich problemlos das Klimabedienteil ausbauen und ohne das Ding normal fahren? Dürfte ja nichts passieren was sich negativ auswirkt? Habe halt nur kein Gebläse mehr etc. Ich habe hier ein Thread mal gelesen da stand dass der Fehlerspeicher sich voll schreibt und es auf jeden Fall sinnvoll wäre, die Batterie abzuklemmen vor dem Ausbau? Ist das korrekt? Ich würde gerne mein Klimabedienteil anpassen lassen, von einem der dass tag - täglich macht dass ich dann ein Doppel Din Schacht verbauen kann mit dem Concert III und dem angepassten Bedienteil. Wie ist es mit der Einheit ESP Blinddeckel rechts / links und Becherhalter ist die anders oder rutscht die tatsächlich nur nach unten? Wäre über jedes Posting dankbar, Grüße RedEagle1977
17 Antworten
Hab meine Klima auch ausgebaut, ohne die Batterie abzuklemmen....und es ist kein Fehler erschienen.....so pauschal kann man das doch nicht sagen, dass hier immmer ein Fehler erscheinen würde?!
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Hallo Leute, kann ich problemlos das Klimabedienteil ausbauen und ohne das Ding normal fahren? Dürfte ja nichts passieren was sich negativ auswirkt? Habe halt nur kein Gebläse mehr etc. Ich habe hier ein Thread mal gelesen da stand dass der Fehlerspeicher sich voll schreibt und es auf jeden Fall sinnvoll wäre, die Batterie abzuklemmen vor dem Ausbau? Ist das korrekt? Ich würde gerne mein Klimabedienteil anpassen lassen, von einem der dass tag - täglich macht dass ich dann ein Doppel Din Schacht verbauen kann mit dem Concert III und dem angepassten Bedienteil. Wie ist es mit der Einheit ESP Blinddeckel rechts / links und Becherhalter ist die anders oder rutscht die tatsächlich nur nach unten? Wäre über jedes Posting dankbar, Grüße RedEagle1977
Es wird ein Fehler abgelegt, aber das ist nicht weiter dramatisch. Man kann problemlos auch ohne Klimabedienteil weiter fahren.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
• Klimabedienteil • 8P0820043F,B oder G
• Navi + bei Audi • 8P003519%
• Doppel-DIN Rahmen • 8P0858005A
• ESP Blende • 8P0863321C 6PS
• Blinddeckel Links • 8P0941515C 5PR
• ESP Schalter • 8P0927134C 5PR
• Blinddeckel Rechts • 8P0941516C 5PR
• Wahnblinkschalter • 8P0941509A
• Ablagefach • 8P0941E 5PR
• Abdeckung • 8P0864147A 5PR
HAb den Umbau vor 2 Wochen gemacht. Ich nehme mal an, dass ist die Liste von Faudiq? Das erkennt man an dem tollen WAHNblinkschalter (ihr habt ja alle nen Wahn lol) mit "h" ohne "r"...
Wen dem so ist, dann stimmen erstens die Preise nicht mehr und 2. teilweise die Teilenummern nicht mehr, jedenfalls hat mir das mein Freundlicher erzählt, dem ich Seite 1 der Faudiq (bzgl Rnse umbau) Anleitung einfach in die Hand gedrückt hab. Werde nachher mal die geänderten Teilenummern posten, falls Interesse besteht.
UNd übrigens: Es passen definitiv keine alten Schalter (also Blind, Esp etc).
Auch wer mit Einfachdin keinen Getränkehalter sondern bereits ein Kredi-Kartenfach hat, hat sich zu früh gefreut, passt nicht.
UNd noch ein Tip: Seit nicht so doof und bestellt den Blinddeckel links wenn ihr da die Reifendruckkontrolltaste habt ;-) (Blinddeckel links für 2 Din zu "verschenken", bei Interesse PN)