Klimabedienteil Anpassung DoppelDIN?

Audi A4 B7/8E

Hat wer Erfahrungen mit dem Anpassen vom DoppelDIN Rahmen für das normale Klimabedienteil? Gibt es evt. FAQ's darüber?

34 Antworten

Kosten? Einbau dürfte sich aus schwierig erweisen, da das KI nicht zu öffnen ist, oder? Ich bin auch schon am überlegen! In antrazith und Schriftart wie beim neuen B8! 😎

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Kosten? Einbau dürfte sich aus schwierig erweisen, da das KI nicht zu öffnen ist, oder? Ich bin auch schon am überlegen! In antrazith und Schriftart wie beim neuen B8! 😎

Meine kosten 89€. Die haben eine Preistabelle auf der Homepage - 70-90€ i.d.R.

Du kannst sie dann komplett nach deinen Wünschen anfertigen lassen.🙂

Und der Einbau? 

Zitat:

Und der Einbau? 

Tacho raus, zerlegen, Nadeln abziehen, Tachoscheibe tauschen, Nadeln draufsetzen, zusammenbauen, Tacho rein - Spaß haben.😁

Ähnliche Themen

Kannst du vielleicht ein Bild vom Tacho reinstellen sobald du die Schiebe hast? 

Habe gerade in der Bucht ein Angebot gefunden! 100 legal!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ76082QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi manutdsupporter,
woher weißt Du, dass das Angebot 100% legal ist? Und wer kauft denn direkt 5 Stück? Zum Weiterverkauf?
Gruß
Rainer

Standort Polen :-X  

Zitat:

Kannst du vielleicht ein Bild vom Tacho reinstellen sobald du die Schiebe hast? 

Wird erledigt.🙂

Kann allerdings ein paar Wochen dauern, da erst ein Entwurf angefertigt wird und dann die Scheibe noch produziert werden muss - wird eben genau nach meinen Wünschen gefertigt.😁

Zitat:

Habe gerade in der Bucht ein Angebot gefunden! 100% legal!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ76082QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

War ja ironisch gemeint! 😉

@ IAN@BTCC

Wie schauts mit der Tachoscheibe aus schon bekommen? Hab meine heute bekommen, werde Bilder reinstellen sobald, ich das KI eingebaut habe!

LG Reini

@ IAN@BTCC

Wie siehts aus?

Mein KI wird nächste Woche ENDLICH eingebaut! 😉

--> www.motor-talk.de/forum/b6-tacho-im-b8-design-t1933956.html

Werd dann bessere Fotos einstellen!

Guten Abend.
Ich hab mal gelesen das wenn man sein Radio auf navi rns-e umbaut was ich jetzt gemacht habe kann man sein Klimabedienteil sich selber zurecht schleifen.

Frage hat das schon jemand gemacht ? Wie sieht es dann aus ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Klimabedienteil 1 DIN Doppel DIN A4 b7' überführt.]

Hallo,

bitte einfach mal die Suche benutzen KLICK. Ein MOD wird dein Thema bald dahin verschieben, sonst haben wir hier bald 1000x Themen mit den gleichen Thema 😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Klimabedienteil 1 DIN Doppel DIN A4 b7' überführt.]

Hallo,

ich habe mir einen Audi a4 B6 S-Line Bj 2002 zugelegt.

Leider passt dort nicht mein Din2 Radio rein (Android mit sämtlichen Extras) da es ein normales Radio hat.

Was kann ich tun, um dies zu ändern? Ich möchte wirklich ungern auf mein schönes Radio verzichten 🙁
Natürlich weiß ich auch das es zich andere Radios gibt aber ich möchte meins gerne behalten, wenn möglich

Ich hoffe auf viele gute Vorschläge/Links etc und danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

lieben Gruß
Tadjana

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi a4 DIN1 umbau zu DIN2' überführt.]

Radio
Deine Antwort