ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Klimaanlage wird nicht richtig warm...

Klimaanlage wird nicht richtig warm...

Volvo
Themenstarteram 29. Oktober 2018 um 6:58

Moin

Gestern die erste lange Strecke mit dem neuen XC90. Dabei fiel auf, dass trotz Einstellung der Klimaanlage auf 22°C es nach ca. 50km kühl wurde. Aus den Düsen in der Mittelkonsole kam kühle Luft. Nach Hochsetzen der Temperatur auf 24°C wurde es kurzfristig besser, danach wieder kühle Luft aus den Düsen rechts und links vom Lenkrad/Sensus. Ist das normal? Ich dachte, der macht es dauerhaft schön schnuckelig warm auf 22°C. Oder ein Fall für den Freundlichen?

Danke

Der Dingens

Beste Antwort im Thema
am 11. November 2018 um 9:05

@gde2011

Hi,

ist das eine Frage oder ein Aussage?

Wenn es eine Aussage ist, dann steht genau das schon im Kommentar darüber. Wenn es eine Frage ist, dann formulier sie doch einfach verständlicher...

...oder geht es darum, dass es einen unbekannten Wettbewerb gibt: Wer setzt die meisten Kommentare ab - egal was drin steht?

Ich fände es sehr nützlich und einfacher, wenn sich jeder vorher überlegt, welchen Nutzen sein Kommentar für einen oder mehrere Leser bringen soll. Damit würdest du - auf jeden Fall mir und vielleicht auch anderen- einen großen Gefallen tun.

Gruß

Gruß

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

ich glaube die 2 Fragezeichen resultieren aus der "falschen" Verwendung von Emojis (z.B) am Handy...

Nee nee - da ist gde schon geübt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Klimaanlage wird nicht richtig warm...