Klimaanlage spinnt
Meine klima funktioniert, jedoch kann man die gebläsestärke nicht regeln, also sie bläst immer ganz leicht vor sich hin. Weiß jemand die ursache?
22 Antworten
Nach Bildern zu urteilen ist es das ccc Navi? Bei mir sieht es anders aus. Da lässt sich nichts verstellen, egal was man drückt. Hab das cic.
Hast du denn die klimaautomatik mit erweitertem Umfang? Kannst du an den Schalter mit der automatischen Umluft erkennen soweit ich weiß
So sieht es bei mir aus.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Hab seit zwei Tagen ein Problem mit der Klimaanlage. Es ist zwar nicht das wodrum es beim Themenstarter geht aber die Überschrift passt.
Beim googeln konnte ich nichts finden was genau mein Problem betrifft, nur in ähnlicher Form.
Folgendes hat sich bei mir seit zwei Tagen eingestellt. Bei eingeschalteter Klima bläst es aus den mittleren Luftausströmern für den Fahrer nur warme Luft aus. Egal was ich an der Klima verstelle beim Beifahrer ist die Luft immer kalt und beim Fahrer nur so als wäre es einfach nur Frischluft von außen. Das Auto ist ein 525d lci die Klimaanlage ist mit erweitertem Umfang. Im Fehlerspeicher stand vor einigen Tagen was vom Solarsensor. Hatte den Fehler gelöscht, seit dem kam die Meldung auch nicht wieder. Weiß auch nicht ob da ein Zusammenhang bestehen kann.
Doch - alle Klappen ansteuern und schauen was sich ändert. Alternativ die Werte der Sensoren anschauen und gegenchecken. Geht aber nur mit BMW-Software.