Klimaanlage nachrüsten

Opel Astra F

Mich würde mal interessieren ob es beim Astra F-CC GSi und zwar dem mit 2.0 L und 85 kw möglich ist eine Klimaanlage nachzurüsten und was das in etwa kosten würde.

34 Antworten

is möglich aber viel zu aufwendig... musst dazumal erstmal eine finden... is ja auch nicht billig.

hallo!

das ist ein gutes thema... ;-)

sehr teuer, hab ich schon gehört! aber kann jemand sagen was es ungefähr kosten würde?

danke

mfg

Die bräucht ich heute auch 🙄

Es gibt doch so Klima teile für den Zig. anzünder. Kennt die einer?

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Die bräucht ich heute auch 🙄

ich weiss nicht ob du dann noch freude am fahren hättest... wenn ich mit klima fahre hat die karre enormen leistungsverlust

Ähnliche Themen

Du meinst die die man irgendwie mit Wasser füllt?

Die sind voll fürn Arsch da kannste dir auch gleich nen nassen Lumpen irgendwo hinhängen und auf Verdunstungskälte hoffen 😁

du hast ne klima? die muss raus da sparste locker 2 kilo 😉
und schwitzt nochma ein kilo raus beim fahren lol

ne ma ernsthaft wenn man eine aus nem astra ausbaut oder neu kauft was kommt da zusammen?

find mal´n astra mit klima aufm schrott 😉

ich wüsste jetz auf anhieb garnicht wie das teil ausgebaut aussieht...

ich glaub aber das wird mächtig teuer.... dann brauch man doch auch ne grössere lima oder?

brauchst auf alle fälle nen anderen kühler und nen zusätzlichen kühllüfter...

wenn du das einbauen lässt, biste anschließend arm... die zerlegen dir ja dann´s ganze amaturenbrett

Zitat:

Original geschrieben von Paraglides

Du meinst die die man irgendwie mit Wasser füllt?

Die sind voll fürn Arsch da kannste dir auch gleich nen nassen Lumpen irgendwo hinhängen und auf Verdunstungskälte hoffen 😁

Genau die meinte ich! Die bringen wirklich nichts?

War ziemlich eklig heute im Auto zu Sitzen (musste ja alles wieder einbauen und hab gleich meine Leisten abgefriemelt.)

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich weiss nicht ob du dann noch freude am fahren hättest... wenn ich mit klima fahre hat die karre enormen leistungsverlust

Also ich habe den 55kw mit Klima. Ich habe keinen enormen Leistungsverlust feststellen dürfen 😉

ja gut... was heißt enorm?! aber man merkts schon an der beschleunigung ob die klima läuft oder nicht...

Also das auto von meiner mutter....Berg hoch mit klima.......LANGSAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Also das auto von meiner mutter....Berg hoch mit klima.......LANGSAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

dann sag deiner mutter dass sie schneller fahren soll, gas is rechts 😁

Deine Antwort