klimaanlage golf4 v5
Hallo liebe gemeinde ich hoffe ihr könnt mir helfen habe eine climaautomatic und heute wo es schön warm ist wollte ich sie testen 😉aber nun die lüfter gehen vorne ganz normal an wenn ich sie betätige aber es kommt keine richtig kalte luft auf low dann habe ich den fehlerspeicher ausgelesen und es kam bei raus fehlercode 1274 (staukklappe stellmotor) aber das kann ja nicht der fehler sein das die clima nicht mehr kühlt ich bitte um eure hilfe Vielen dank im vorraus
28 Antworten
kann ich denn sonst irgendwie testen ob es an der kupplung liegt bevor ich das system neu befüllen lassen und das geld dann für die katz war??? lg
ja die kupplung macht so noch einen guten eindruck kann auch den kompressor locker mit der hand drehen also hat sich nichts festgefressen !!lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vrfutzi
ja wieso??habe ich was übersehen???
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Wenn 12 Volt an der Magnetkupplung anliegen, dann sollte diese auch anziehen. Ansonsten ist die Spule defekt.
Noch Fragen?
ok hatte nur gelesen das sie nicht anzieht wenn zuwenig druck im system ist!!kann man die spule son einfach wechseln oder heißt es gleich ein neuen kompressor??lg
das hört sich ja schonmal gut an😉hast du vllt ne anleitung für mich??habe ja schon fast alles gemacht vom steuerkettenwechsel bis motorumbau aber mit klima hatte ich noch nie was am hut 😉
Zitat:
Original geschrieben von vrfutzi
Fehlt da net die Mitnehmerscheibe???lg
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Ist die Magnetkupplung noch vollständig?
Da fehlt was.
Doch, Google hat es gewusst...
Und Motor Talk "Suche"
www.motor-talk.de/.../magnetanker-i203435457.html