ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Klima-Sitze ab sofort bestellbar

Klima-Sitze ab sofort bestellbar

Hab gerade gesehen das man nun die Klima-Sitze mitbestellen kann. Scheinbar dann allerdings nicht in Verbindung mit den Sportsitzen. Das ist dann wohl ein ein Streichkriterium für mich.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von D-ROCK

Hab gerade gesehen das man nun die Klima-Sitze mitbestellen kann. Scheinbar dann allerdings nicht in Verbindung mit den Sportsitzen. Das ist dann wohl ein ein Streichkriterium für mich.

Nicht nur das, sondern auch der Lane- und Side-Assist ist nun verfügbar. Allerdings wohl nur mit 4-Speichen Lenkrad.

Den Side-Assist finde ich ganz interessant. Der ist dann auch mit dem 3 Speichen Sportlenkrad mit Schaltfunktion im 2.7er TDI verfügbar. Audi gibt nun anscheinend Gas... ;)

scheisse, da hätte ich doch liebend gerne auf das panoramdach verzichtet und dafür die nachgeschobenen neuen Extras genommen...

Dicker Minuspunkt für AUDI

Ihr Jungs von Audi, wenn Ihr das hier lesen solltet:

Ich bin unzufrieden mit Euch, beim nächsten Auto muß ich mir überlegen, ob ich die schlechten erfahrungen hier nicht in einen Herstellerwechsel münden lasse...

Zitat:

Original geschrieben von hjs123

scheisse, da hätte ich doch liebend gerne auf das panoramdach verzichtet und dafür die nachgeschobenen neuen Extras genommen...

Dicker Minuspunkt für AUDI

Ihr Jungs von Audi, wenn Ihr das hier lesen solltet:

Ich bin unzufrieden mit Euch, beim nächsten Auto muß ich mir überlegen, ob ich die schlechten erfahrungen hier nicht in einen Herstellerwechsel münden lasse...

Versuche doch einmal, die Dinger via deinem Händler noch einbauen zu lassen. Abhängig von deiner Konfiguration (nicht mit S-Line verfügbar!) sollte dies eigentlich funktionieren.

Schöne Grüsse

Azza

am 12. September 2007 um 9:32

langsam bin ich ganz schön angepisst!!! :mad:

Y-Felgen und jetzt auch die belüfteten Sitze (welche ich mir schon seit Jahren von Audi wünsche) nicht mit s-line kombinierbar.

Zitat:

Original geschrieben von hjs123

scheisse, da hätte ich doch liebend gerne auf das panoramdach verzichtet und dafür die nachgeschobenen neuen Extras genommen...

Dicker Minuspunkt für AUDI

Ihr Jungs von Audi, wenn Ihr das hier lesen solltet:

Ich bin unzufrieden mit Euch, beim nächsten Auto muß ich mir überlegen, ob ich die schlechten erfahrungen hier nicht in einen Herstellerwechsel münden lasse...

Es ist aber nicht erst seit heute bekannt dass Audi diverse Ausstattungen erst nach und nach bringt.

am 12. September 2007 um 11:25

Da muß ich Jason V. recht geben und das nach und nach immer neue Ausstattjgsvarianten kommen ist doch ganz normal

ich persönlich habe noch nie erlebt das es ab verkaufstart alles inkl. Sonderzubehör gibt.

das ist eben der nachteil wenn man ganz vorne in der liste stehen will bei einen sicherlich genialen auto !!

z.b. früher bei bmw wurde die M-Pakete auch erst später nachgezogen ......

demnächst kommen auch 20" Räder !

In Ösiland sind sie schon verfügbar ;)

Zitat:

Original geschrieben von azza

Zitat:

Original geschrieben von hjs123

scheisse, da hätte ich doch liebend gerne auf das panoramdach verzichtet und dafür die nachgeschobenen neuen Extras genommen...

Dicker Minuspunkt für AUDI

Ihr Jungs von Audi, wenn Ihr das hier lesen solltet:

Ich bin unzufrieden mit Euch, beim nächsten Auto muß ich mir überlegen, ob ich die schlechten erfahrungen hier nicht in einen Herstellerwechsel münden lasse...

Versuche doch einmal, die Dinger via deinem Händler noch einbauen zu lassen. Abhängig von deiner Konfiguration (nicht mit S-Line verfügbar!) sollte dies eigentlich funktionieren.

Schöne Grüsse

Azza

laut händler tauchen die dinger zwar in den preislisten an, sind aber noch nicht bestellbar, außerdem darf sich die auslieferung bei mir keinesfalls über den 31.12.2007 hinaus erstrecken, die leasingssonderzahlung muß ich aus steuerlichen gründen dieses jahr leisten, sonst wird das auto viel teuer als geplant...

@ Brooker: Du hast doch nicht zum ersten Mal ein Auto bestellt! Es ist immer so, dass Ausstattungen nachkommen.

 

Bei BMW kam der Fernlichtassistent auch später nach. Auch muss sich ein 330d Käufer nicht beschweren, wenn der 335d nach kommt. Ab diesem Modelljahr verbrauchen die BMWs weniger bei gleichen Leistungen (efficient dynamics)

 

Bei Mercedes kenne ich mich nicht so aus aber da wird das nicht anders sein.

am 16. September 2007 um 9:20

Hallo,

hab ja nichts dagegen, dass ausstattungen nachkommen - so ist der Lauf der Zeit.

Hätte auch gern eine Automatik. (kann ich nicht mehr abwarten)

Das System vom A4 (Drive Select usw.) soll auch kommen - und noch viel mehr.

Mein :) hat mich informiert, was so geplant ist - toll! (brauch mein Auto jedoch spätestens im Dezember)

Was mich jedoch ärgert ist, dass man diverse Ausstattungen nicht kombinieren kann.

wer will schon die hässlichen s-line felgen, wo es doch die Y-Felgen gibt und was haben die neuen Sitze damit zu tun, dass ich sie nicht mit s-line bestellen kann.

Ich hab nie geschrieben, dass mich ärgert, wenn neue Ausstattung nachkommt!!!

Ich find die Sline Felgen ehrlich gesagt gar nicht so hässlich, aber ist ja geschmackssache, dürfte auf jeden Fall einigermaßen exklusiv bleiben wo ja jeder die Y bestellt wie man hier hört :)

am 16. September 2007 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Ich find die Sline Felgen ehrlich gesagt gar nicht so hässlich, aber ist ja geschmackssache, dürfte auf jeden Fall einigermaßen exklusiv bleiben wo ja jeder die Y bestellt wie man hier hört :)

stimmt. hässlich ist übertrieben!

Das Optionen nachgereicht werden ist normal, aber die Kombis sind nervig!

Klimasitze nur mit elektrischer Einstellung bestellbar ist Abzocke, ich fahre den Wagen alleine, wozu dann elektrisch einstellen??

Nochwas, was mich ärgert: Radar-Tempomat für den A4 bestellbar, für A5 noch nicht.

das kanns doch nicht sein.........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Klima-Sitze ab sofort bestellbar