ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kleingeldablage?

Kleingeldablage?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 24. September 2013 um 6:13

ich suche in meinem golf variant highline, eine münzablage für parkgroschen, wo ich münzen reinstecken kann. auch an der fahrertür wäre noch platz für ne kleinablage.

Beste Antwort im Thema

Muss mich korrigeren. Da ist Platz für 4 Münzen, nicht 3... :D

54 weitere Antworten
54 Antworten

gut ok...schau mal links in das fach über Deinem knie, dort gibts so ne "halterung"

im 6er Golf habe ich das Kleingeld in der Mittelarmlehne verstaut, rappelt nicht und man kommt schnell dran...

Im Deckel vom Handschuhfach sind 3 "Einschübe" für Münzgeld...

Jep, und das Fach links ist ein SD-Kartenhalter. Sehr schwierig Münzen da wieder heraus zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

gut ok...schau mal links in das fach über Deinem knie, dort gibts so ne "halterung"

Und wegen dieser tollen Halterung passt mein Geldbeutel nicht mehr in das Fach. So ein Mist. Für mich ist das das zweitgrößte Manko am neuen Golf (was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist). ;)

Themenstarteram 24. September 2013 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

gut ok...schau mal links in das fach über Deinem knie, dort gibts so ne "halterung"

da ist ein schlitz für ne sd card, oder ein 1€ stück, ansonsten platz für nen apfel, oder ne birne, aber keine münzbank oder so. muss mal googeln, ob ich sowas unter kleinteile irgendwo finde, das kleb ich mir dann in eine der 21 ablagefächer

Mit dem Lesen hast Du es nicht, oder? :rolleyes:

Lies meinen Beitrag, dann weißt Du, wo die offiziellen Münzhalter sind.

Im Handschuhfachdeckel sind doch neben dem Visitenkartenhalter mehrere Steckplätze für Münzen. Ich habe da die Marken für die Einkaufswägen verstaut.

Muss mich korrigeren. Da ist Platz für 4 Münzen, nicht 3... :D

Muenzablage

Hallo Rolling Thunder,

Danke für das Bild :)

Zitat:

Original geschrieben von werano

da ist ein schlitz für ne sd card, oder ein 1€ stück,

Schon einmal versucht, mit dem linken Fach und dem 1 € Stück? Wenn das ganz reinrutscht, ist es einfacher ein neues Fach zu kaufen, als die Münze wieder heraus zu bekommen.

Ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich musste das Fach aushängen und nach unten klopfen, damit es wieder herausgefallen ist.

Themenstarteram 24. September 2013 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Mit dem Lesen hast Du es nicht, oder? :rolleyes:

Lies meinen Beitrag, dann weißt Du, wo die offiziellen Münzhalter sind.

kann ich dir zurückgeben, das mit dem lesen. in dein "Münzfach" kriegt man münzen rein, aber nicht wieder raus. das sind kartenschlitze!

Nein, sind es nicht. Die Kartenschlitze sind oben neben dem Rechner vom Discover Pro...

Im übrigen: ich kann lesen. Sogar die Bedienungsanleitung, denn dort steht es nämlich auch drin... :rolleyes:

Themenstarteram 24. September 2013 um 11:52

ich hab das composition media, da sind die kartenschlitze links oben. unten ist ein kleines schlitzfach im deckel, da passen zwei einkaufsmarken rein.

golf variant, highline

Deine Antwort