Kleingeldablage?
ich suche in meinem golf variant highline, eine münzablage für parkgroschen, wo ich münzen reinstecken kann. auch an der fahrertür wäre noch platz für ne kleinablage.
Beste Antwort im Thema
Muss mich korrigeren. Da ist Platz für 4 Münzen, nicht 3... 😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von werano
ich hab das composition media, da sind die kartenschlitze links oben. unten ist ein kleines schlitzfach im deckel, da passen zwei einkaufsmarken rein.
golf variant, highline
Schlitzfach?? Passt da zufällig auch eine CD rein???
Ok jetzt nicht mehr wenn Münzen drin stecken😉
Zitat:
Original geschrieben von MacV8
Schon einmal versucht, mit dem linken Fach und dem 1 € Stück? Wenn das ganz reinrutscht, ist es einfacher ein neues Fach zu kaufen, als die Münze wieder heraus zu bekommen.Zitat:
da ist ein schlitz für ne sd card, oder ein 1€ stück,
Ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich musste das Fach aushängen und nach unten klopfen, damit es wieder herausgefallen ist.
Das ist der Sparschlitz 😉 Jedes Mal beim einsteigen 1€ einwerfen 😁
Gruß Kurt
Der Handschuhfachdeckel im Variant mit DM ist genauso. Links ein Halter für Visitenkarten, rechts die 4 Halter für die Münzen.
Zitat:
da ist ein schlitz für ne sd card, oder ein 1€ stück,
Soweit ich mich erinnere, steht extra an dem Schlitz "SD" dran. Somit ist klar, dass es mit nem 1 €-Stück Probleme geben kann.
Nik
Ganze 4 Münzen passen da rein? 😮
Das reicht ja in den meisten Städten für nicht mehr als 1x parken...
Ich werd die einfach lose in irgendeine Ablage schmeissen, beim CR-V habe ich immer über 10£ in Schotter in einem kleinen Fach in der Tür... ohne das die rappeln.
Wird beim Golf ja auch nicht anders sein.
Gibt es irgendwo ein Bild von dem Visitenkarten Fach? Das könnte ich vielleicht für meine Parkkarte benutzen.
es muss doch irgendwo einen kleinteilehandel geben, wo es münzfächer in diversen größen gibt. die, wenn mann eine passende gefunden hat, in eine der 121 ablagen reinpappen kann.
Zitat:
es muss doch irgendwo einen kleinteilehandel geben, wo es münzfächer in diversen größen gibt. die, wenn mann eine passende gefunden hat, in eine der 121 ablagen reinpappen kann.
Hier :
http://www.amazon.de/s/?...Gruß Kurt
Zitat:
Reichen 4 Münzen nicht?
Zitat:
Hau die Münzen doch in einen der schwulen Becherhalter. Die sind eh überflüssig!
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Der Handschuhfachdeckel im Variant mit DM ist genauso. Links ein Halter für Visitenkarten, rechts die 4 Halter für die Münzen.
Oh, der Variant hat noch Halter für D-Mark?
Bisschen outdated, aber warum nicht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von TDI nie
Hau die Münzen doch in einen der schwulen Becherhalter. Die sind eh überflüssig!
😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von TDI nie
wo du recht hast, hast du recht, schwachsinn, die halter. und dann noch gleich zwei stückZitat: