Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG
Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG
Hallo Gemeinde,
nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.
Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008
Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁
Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)
Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.
Gruss von Jakker und Matze
Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!
Beste Antwort im Thema
klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁
das ist nicht toll - daß ist einfach nur dämlich oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .
soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.
110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann . Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität der Fahrdynamik von Hängern .
kind regards
eric
ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln
2488 Antworten
Guten Tag die Herren, und Dame!
Ich melde den Geburtsanhänger ab!
Auch nach langem bitten und betteln war mein Sonnenscheinchen nicht davon zu überzeugen, sich zur Niederkunft in einen Wohnwagen zurückzuziehen. Ich habe aber, großherzig wie sie ist, die Genehmigung bekommen allein nach WOB zu reisen. Daher und weil ich am 27. Mai noch ne Nachprüfung🙄 habe möchte ich mich für einen Termin im Juni aussprechen! Der 27.05. ist nebenbei auch noch der voraussichtliche Geburtstermin. Also is der Mai schon ziemlich voll bei mir....... Mehr Ansprüche hab ich nicht. Ab Juni bin ich flexibel weil dann Selbständig.
Ich begebe mich auf sehr dünnes Eis und schlage mal den 07.06.2008 vor.
Das wäre mein Vorschlag - vielleicht ergeben ja Kalles Nachforschungen das da nix großes anliegt...
Hallo Leute,
hab heute vom Friesengeist ne PN bekommen, hoffentlich mit den entsprechenden Terminen in und um Wolfsburg... werde nachher mal alles durch arbeiten und dann auch mit Jakker noch Rücksprache halten... dann sehen wir weiter.
Natürlich werden wir auf die Anregungen und den Terminwunsch von Döning versuchen Rücksicht zu nehmen... wir wollen ja so viele wie möglich dabei haben.
Also habt bitte noch etwas Geduld. 😎
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hallo Leute,hab heute vom Friesengeist ne PN bekommen, hoffentlich mit den entsprechenden Terminen in und um Wolfsburg...
Gruß
Matze
Das einzige was noch fehlt sind die Werksferien ist mir aufgefallen aber da brauchen wir denke ich keine Rücksicht drauf nehmen, da die nicht mehr das sind was Sie mal waren 😉
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
Dank der super guten und vorallem schnellen Zuarbeit vom "Friesengeist" sind wir nun ganz schnell zu unserer Terminfindung gekommen!!! 😁
Der Termin wird... das WE..... 07./08.06.2008 ... sein!
Nun liegt es an euch, damit wir rechtzeitig Nägel mit Köpfen machen können.
Ich würde euch bitten mir per PN mitzuteilen, ob für diesen Termin immer noch Interesse von eurer Seite her besteht, oder ob ihr an dem WE überhaupt nicht könnt. Außerdem wäre es sehr zuvorkommend, wenn ihr mir auch noch kurz schreibt, ob ihr mit einer gemeinsamen Stürmung eines gemeinsamen Campingplatzes einverstanden seit, oder ob sowas für euch auf keinen Fall in frage kommt.
Damit wir unser Programm komplett machen können und auch entsprechend planen müssen, sollten eure Nachrichten, wenn möglich, zeitig bei mir eingehen... damit es mit der Planung dann weiter gehen kann.
Zur Erinnerung für euch... geplant ist ein Besuch im VW-Museum und eine Werksbesichtigung!!! Alles weitere ist noch OFFEN.
Damit wir im Anschluß daran auch die Unterkunft/Unterkünfte entsprechend buchen bzw. resevieren können, solltet ihr euch bis spätestens Ende Januar08 wirklich entschieden haben und dann auch verbindlich zusagen.
Dann noch ein Aufruf... auf Anregung eines Einzelnen... solltet ihr eure holde Begleitung, die Angetraute, die Lebensabschnittspartnerin, die Lebensgefährtin oder wie man weibliches Begleitpersonal... ich bitte bei den Damen lieber gleich um Entschludigung... noch nennen kann, mitbringen wollen... oder manche vielleicht auch müssen... dann sollten jetzt so langsam auch die Damen mal ihre Finger an die Tastatur bewegen, da wir wohl eher nur Autos im Kopf haben werden, und sich vielleicht um ein eventuelles Ausgleichsprogramm kümmern... späteres Jammern wird nicht unter einer Lage Bier bestraft. 😁
Nun mal ran an die Tasten und entsprechende Nachrichten an mich schreiben!!!
Gruß
Matze
Hallo Leuts,
wie Matze schon geschrieben hat (der Einzelne war ich!) wäre es von großem Vorteil, wenn einer der Begleiterinnen sich da engagieren könnte.
Also ein Ersatzprogramm für die Mädels, die nichts mit Passis, eher mit dem Fahrer im Sinn haben 😁 😁 😁
Äh, Einkaufsbummel, Strickkurs, Schönheitssalon.
Upps, bitte nicht schlagen..... 🙂
Gruss Jakker
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Äh, Einkaufsbummel, Strickkurs, Schönheitssalon.Upps, bitte nicht schlagen..... 🙂
Gruss Jakker
Einkaufsbummel in WOB ist leider nicht soooo doll...
Die Innenstadt ist wie der rest...halt komisch 🙂
Aber Alternativen würden sich finden lassen.
Also ich werd erstmal nen 1ser GTI Begatten wenn ich kommen sollte.
Weiss ich jetzt noch net ob ich Zeit hab.
Stadt -> Döner oder King Burger 😁
Ich sag vorher bescheid wie´s bei mir in nem halben Jahr aussieht 😉
Termin ist notiert ! 🙁 Mal sehen ob es klappt!
Für die Begleitung: Celle ist schön, aber 77 km entfernt, nach Navi ca. 1 Std Fahrtzeit!
Gruß Ralf
Matze, bekommst noch ne PN
Zitat:
Original geschrieben von Ralf 35i
Termin ist notiert ! 🙁 Mal sehen ob es klappt!Für die Begleitung: Celle ist schön, aber 77 km entfernt, nach Navi ca. 1 Std Fahrtzeit!
Gruß Ralf
Matze, bekommst noch ne PN
Da würde eher noch Gifhorn mit einer kleinen aber feinen Innenstadt in Frage kommen. Sind auch nur ca. 20 km. 🙂
Und was mache ich mit meinem Mann?Der hat so gar kein Interesse was Autos betrifft,für ihn müssen die nur fahren,alles andere bleibt an mir hängen!
Ich kann ja mal fragen,vielleicht spielt ja an dem Tag Arminia Bielefeld!°
Campen,geil,da sind wir beide dabei!
Sind auch Kinder zugelassen?Oder nur mit Geschirr,Flexi und Maulkorb?
Eva
Zitat:
Original geschrieben von tweetyeva31
Und was mache ich mit meinem Mann?Der hat so gar kein Interesse was Autos betrifft,für ihn müssen die nur fahren,alles andere bleibt an mir hängen!
Ich kann ja mal fragen,vielleicht spielt ja an dem Tag Arminia Bielefeld!°
Campen,geil,da sind wir beide dabei!
Sind auch Kinder zugelassen?Oder nur mit Geschirr,Flexi und Maulkorb?Eva
Hi Eva,
kein Problem, dein Mann darf gerne die anderen Damen kutschieren oder sich um die mitgebrachten Kinder kümmern... passt ja... also die Kinder mit einpacken, da wir jetzt schon einen Animateur und Kinderbetreuer haben... SUPER!!! 😁
Aber mal ehrlich... es werden sicherlich nicht nur Gespräche rund ums Auto geführt... und es haben auch nicht alle nur Autos im Kopf.
Gruß
Matze
War doch ne gute Idee!Oder?!
haben nur einen Sohn (7),aber er kann gut mit Kindern,es gibt sicher in der Nähe einen Spielplatz...Grins!
Mal sehen was er sagt!
Sind auch 2-farbige Passeratis zugelassen?
Bordeaux und einen ton heller?
Ich hoffe ich kann ihn gut pflegen,damit er bis dahin nicht den Geist aufgibt,nee,Spass bei Seite!
Jetzt ist alles wieder OK,der Innenraum Lüfter tuts wieder und die Drosselklappe ist auch wieder sauber!
Magen-Darm-Spülung hat er auch bekommen und neue Kerzen,also was soll nun noch gross passieren?
Wo wohnt Ihr denn alle so?
Wir wohnen in Soest (bei DO)
Eva
Hallo Eva,
guck einfach mal nach den Nr-Schildern... dann kann man schon etwas erfahren wo die Leute hier herkommen... ich bin aus Berlin!
Klar war es ne gute Idee mit deinem Kinderbetreuer. 😁
Macht euch mal keine Sorgen wegen sowas... da es ja wie schon im Titel erwähnt, ein ungezwungenes Treffen werden soll.
Gruß
Matze
Ich komme aus Templin, das in der Uckermark - dem größten und schönsten Landkreis Deutschlands!
Was verdammt ist eine Magen/ Darm Spiegelung beim auto :-)