Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG
Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG
Hallo Gemeinde,
nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.
Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008
Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁
Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)
Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.
Gruss von Jakker und Matze
Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!
Beste Antwort im Thema
klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁
das ist nicht toll - daß ist einfach nur dämlich oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .
soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.
110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann . Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität der Fahrdynamik von Hängern .
kind regards
eric
ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln
2488 Antworten
Magen-Darm-SPÜLUNG,nicht Spiegelung, ich meinte Ölwechsel....!
Dann werde ich mein NR.-Schild auch mal veröffentl. .....!
Eva
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Moinsen,
Passat-Treffen in WOB? Bin dabei!
Darf ich Frau mit Polo auch mitbringen? :-)
Frau ja, Polo nicht 🙂
Halli Hallo!
Schön das der Termin schon steht! Das mit dem Campingplatz find ich ne tolle Idee! Wohn eh im Sommer am See! Also ist das ja nix neues für mich! Aber werde gleich am Mittwoch, wenn ich wieder an Arbeit bin, gleich Wunschfrei eintragen.
Gruß Maja
Ähnliche Themen
Vielleicht lernt ihr mich doch in nem Golf kennen Jungs...
Das höchstgebot auf meinen Passat ist auf knapp 3000 Euro gestiegen und jetzt ist so langsam der Moment da wo ich sage das ich ihn verkaufen kann. Für das Geld sollte ich was passendes mit G-Lader finden.
Ich bin schon fast wieder in die Versuchung gekommen 😁
Hab mir die Tage nen 53i G60 angeschaut 😉
Mensch vielleicht sollten wir den ganzen Zeltplatz blocken - das wird ein Bild wenn wir da alle aufschlagen :-)
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
Mensch vielleicht sollten wir den ganzen Zeltplatz blocken - das wird ein Bild wenn wir da alle aufschlagen :-)
Das wäre sicherlich ne schöne Sache, nur braucht es dazu verbindliche Zusagen... denn ich möchte nicht derjenige sein, der nen ganzen Campingplatz reseviert und nachher bezüglich der Kosten belastet wird, nur weil nachher doch die Hälfte eventuell nicht kommt und die Kosten für den Ausfall dann beim Resevierenden eingeklagt werden.
Gruß
Matze
Wie gesagt Matze...
ich sag jetzt noch nicht zu 100% zu. Wer weiss was in nem 1/2 Jahr ist.
Werd aber kommen wenn nichts dazwischen kommt. Egal mit welchem Auto.
Warum biste du eigentlich noch wach ?
Ich kann nich pennen und wusel auf meiner alten Backup HDD rum.
Hab da lustige MP3´s gefunden. Sachen wie "FELIX Da Housecat Live @ Loveparade 2003" und so Sachen.
Will mir für nachher ne CD zusammenstellen ... hab dann noch vor mal schnell nach München zu fahren nen 2.0 16V 150PS holen und dann wieder Heim.
Dem VR mal ne Ausfahrt gönnen 😉
Bei mir auch 99% bin ich dabei - kann die 100% nicht voll machen da ich nicht weiß was ich dann für einen Job haben werden!
Wir gehen aber mal vom positiven Fall aus
@Weberli,
ich war noch wach, weil ich da gerade erst nach Hause gekommen bin und nochmal sehen wollte was noch so los ist!
@Passat35ifan,
und genau dieses ist der Grund, warum man nicht komplett einen gesamten Campingplatz blocken kann... es werden wohl nur wenige eine 100%ige Zusagen machen und vorher Geld für den Campingplatz bezahlen, welches wohl nötig seien wird bei einer festen Reservierung.
Aber sowas muss dann jeder selber wissen... darum ist es ja auch überaus schwierig ein solches Treffen inklusive Unterkunft zu planen... weil dann immer irgendjemand auf den Kosten sitzen bleibt... ich möchte nicht der Jenige sein!
Gruß
Matze
Matze da hast du recht - ich kenne dieses Spiel da ich bei uns auch schon immer die "großveranstaltungen" planen durfte.
Ich habe es dann immer so getan das ich beim Platz angerufen habe und unverbindlich x übernachtungen geblockt habe und einen Termin ausgehandelt habe bis wann sie eine verbindliche Zusage brauchen.
Bis zu diesem Termin (meist wirklich nur n Monat vorher oder so) mussten dann alle die Kohle bezahlt haben.
Und ein paar "Nachrücker" bekommt man immer noch unter!
Gruß
Hallo Leute,
also vorbeikommen würde ich auf alle Fälle. ;-)
Eine Übernachtung ist allerdings nicht ganz so von Nöten, da ich nicht so weit weg von da wohne. (relativ)
Freue mich, mal die Leute kennen zu lernen, mit denen man hier sonst schreibt.
Gruß,
abgehta
Hi abgehta,
das mit der Übernachtung bleibt natürlich jedem freigestellt und ist auch kein Zwang... man sollte dabei nur bedenken, daß man meist dann los muss wenn es am Gemütlichsten ist... zumal ich davon ausgehe, wenn das Wetter mitspielt, wir Abends noch lecker grillen werden und dazu ein paar Bierchen zischen möchten... dann wäre vom Fahren auf jedenfall abzuraten. Bei einem solchen Abend wird es dann bestimmt auch noch ein paar Erlebniss und Anektoten von und mit dem Passat 35i zu hören geben... wer diese verpassen möchte kann natürlich auch wieder nach Hause fahren. 😁
Gruß
Matze
Hallo meine Lieblings Jungs!
Wie ich euch ja Versprochen habe gibt es nun endlich ein Bild von mir und meinem "kleinen Ruin" oder auch Spardose auf 4 Rädern! Ne Scherz so langsam lieb ich ne! Und das Pedal ganz rechts ist mein bester Freund! Einfach mal in den Anhang schauen! Da wisst ihr dann wer oder was euch auf dem Treffen erwartet! Ich reich jetzt natürlich dafür mal Frei ein, aber zu 100% kann ich leider auch jetzt noch nicht zu sagen!
Also bis denn, Gruß Maja