Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG
Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG
Hallo Gemeinde,
nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.
Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008
Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁
Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)
Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.
Gruss von Jakker und Matze
Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!
Beste Antwort im Thema
klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁
das ist nicht toll - daß ist einfach nur dämlich oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .
soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.
110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann . Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität der Fahrdynamik von Hängern .
kind regards
eric
ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln
2488 Antworten
falls nach nem neuen getriebe gesucht wird würde ich mal im 35i-forum schauen da fliegen auch ne einige Getriebe von Schlachtern rum für lau.
Iss alles schön und gut.
Ich hab auch noch nen AYN,AFE und nen CHN...
Bei meinen Kumpels fliegt auch noch das ein oder andere 92A Getriebe rum.
Problem iss aber das die nicht an nen VR6 passen. Der VR hat ne andere Kupllungsglocke.
Also wer ma nen Getriebe für nen 4 Zylinder braucht... einfach anrufen !
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Ey Nordhesse... ich will auch ne Gratis Reparatur. Ich geh sogar mit bei und bring Bier mit.
Seit über 15.000KM rappelt´s in meinem Getriebe 🙁
Bitte bitte hilf mir. Ich hab doch kein Geld 🙁 😁
Ich repariere Grundsätzlich zum Materialkostenpreis! In deinem Fall sind das ca. 100 - 130,- €.
VR6 fahren und über "kein Geld" beklagen, das sind mir die richtigen 😁
Ich meinte auch VR Getriebe sind doch genug Schlachtfahrzeuga ala VR6 drin.
Ähnliche Themen
Hallo Jungs, Hey Maja,
sollten nicht die Getriebeprobleme im seperaten Thread besprochen werden?
Hier geht es um unser Wolfsburger Treffen und um unser Bemühen einem kleinen Bündel den Geburtsort Wolfsburg in die Papiere zu schreiben!
Und nun hoffe ich auf weitere feste Zusagen!
Jo stimmt auch wieder....
Also ich kann schonmal sagen das ich vielleicht dabei wäre. Wenn alles klappt mit
Maja
ner bekannten im weinroten Passat GT Limo mit übelst Felgen drauf 😁 und PF Motor
Der G60 Syncro würde mit kommen
Der andere G60 wär dabei
Der 3.0L VR6 würd die Strecke wohl nich überleben 😁
schaun wa mal wer noch Bock hat
Hey meine Jungs!
Bin jetzt zwar schon ziemlich blau...vielleicht auc wegen meinem Getriebe....welches wirklich in nen andered thread gehört... aber wenn alles klappt und iht mir mindestens 1 monat vor dem treffen bescheid sagt bin ich dabei in wolfsburg! aber weberli was soll mit mir klappen? das versteh ich gard net?!
Na das mit deinem Getriebe. Ansonsten muss ich nen Hänger holen und deinen 35i auf´m Hänger da hoch zerren 😁
Auf dem Hänger der auf dem Bild im Anhang zu sehen ist hat nämlich auch nen 35i Platz!
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hi Leute,
mit der Resonanz klappt es nicht wirklich.
So langsam bekomme ich doch wieder das Gefühl, daß wir wieder nur zu Fünft seien werden... andere scheinen an solchen Treffen irgendwie kein Interesse zu haben, oder die ganzen Passi 35i-Fahrer hier kennen schon alle das VW-Museum und hatten schon ne Werksführung. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, daß die Meisten hier ihren Passi doch nicht fahren... sondern nur reparieren! 😁
Gruß
Matze
Moin matze
Nun mal zum thema "kleines treffen" ich hätte da noch min. drei Passi`s
hätten interesse dann könnte man mal kontakt zu anderen guten fahrern
knüpfen. Bitte um genauen Termin.
Danke Marcus aus Mariental.
Schön das die Sache langsam in Fahrt kommt!!
Können wir denn jetzt schon einen genauen Termin nennen?
Ich schlage einfach mal den 07.06.2008 vor? Gibt es da Meinungen??
@ Maja - man wenn du was getrunken hast klappt das mit dem schreiben echt nicht mehr :-)
Oh ja das hab ich jetzt gelesen, das das net so toll war mit der Rechtschreibung. Aber naja das musst halt auch mal sein! Aber Webrli ich will doch nicht aufn Hänger mitfahren....schöner wärs wenn ich selbst fahren könnte! Also ich hab da noch Hoffnung!
man kann es wieder lesen :-)
sehr schön :-)
Getriebe kann man doch zu hauf in der Bucht schießen - richtig??
Kann man nicht !
Das iss kein 4 Zylinder. Die scheiss VR Getriebe kosten nen haufen Kohle und die hälfte der Getriebe die da drin stehen sind schrott.
Ich hab über nen paar Kollegen eins für 100 Euro auftreiben können aber irgendwie. Ich würde´s der Maja auch wechseln, auch kein Thema. Ihr altes würde ich dann noch zum Nordhessen schaffen und für mich fertig machen lassen.
Wer weiss was mein Getriebe mal für Anfälle bekommt.
Wenn´s noch hält könnt ihr euch das ind WOB live anhören wie das so in meinem Getriebe rattert.
Ah so, alle Passi´s der Kolegen die ich mitbringe sind B3. Der einzigste Faceliftfahrer hier hat keinen Bock.
Der hat er schon genug Probleme mit dem Getriebe und dem 2E Motor
Liebe Gemeinde,
wir sind hier zu diesem Thread zusammen gekommen um ein herzliches, warmherziges, gefühlvolles, interessantes, neugieriges, helfendes Treffen in Wolfsburg zu veranstalten, zu organisieren. 😉
Und nicht um hier Öl- oder Getriebeprobleme zu wälzen. 😕
😁 😁 😁
Also Leuts, Terminvorschläge, Veranstaltungswünsche, zu diesem Thema sind erwünscht.
Sollte jemand sonstige Probs haben, bitte einen neuen Thread eröffnen. Das gilt auch ausdrücklich für die Menschlein hier, die solche Sachfremden Anfragen beantworten (Schnabel halten und auf neuen Thread verweisen)
Danke.
Ihr habt meinen Segen. 😎
Es grüßt Euch alle, der Themenstarter.
Jakker
ohne Worte......
😁 😁 😁
So Leute,
ich haue dann auch gleich noch eine Liste raus wer bis jetzt schon Interesse gezeigt hat...
Jakker63
VR6-Matze
... die Iniziatoren
Ralf35i
Passat35ifan
Krebs306
... die schon in Berlin dabei waren!
Döning
abgehta
eisbaer243
Professor35i
... die beim 1.Treffen gern dabei gewesen wären.
Nomzamo
Kalle030
mkvr6... plus 2 andere Passi's
weberli... plus eventuell 4 andere Passi's
... weil sie jetzt doch Bock auf sowas bekommen haben
und natürlich nicht zu vergessen...
maja0209
... die es versprochen hat, wenn sie rechtzeitig bescheit bekommt und ihr Passi fährt! 🙂
Aber da sollte doch eigentlich noch mehr gehen... oder???
Gruß
Matze