Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG

VW Passat 35i/3A

Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG

Hallo Gemeinde,

nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.

Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008

Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁

Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)

Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.

Gruss von Jakker und Matze

Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!

Beste Antwort im Thema

klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁 

das ist nicht toll - daß ist  einfach nur dämlich  oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .

soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.

110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann .  Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität  der Fahrdynamik von Hängern .

kind  regards

eric

ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB  ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln 

2488 weitere Antworten
2488 Antworten

ich kann ja mal nen Aufruf in nem anderem Forum starten.

Dazu brauch ich aber nen ungefähren Termin

Hi Weberli,

bitte nicht wieder falsch verstehen... 😁 ... aber wir reden hier von denen, mit denen wir hier auch schreiben... und nicht von den Leuten aus anderen Foren... dat Thema hatten wir ja schon bei unserem ersten Treffen.

Gruß
Matze

Naja jut....

Dann bleibt es halt ne kleine Runde 😁
hmm, hab eben von Kalle erfahren das er seinen VR6 ebenfalls verkaufen wird.
Also selbst wenn ich meinen bis dahin los bin, wenn der Termin passt komm ich halt mit dem GTI.
Und den wird es da noch geben 😁 ... den verkauf ich nich.

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hi Weberli,

bitte nicht wieder falsch verstehen... 😁 ... aber wir reden hier von denen, mit denen wir hier auch schreiben... und nicht von den Leuten aus anderen Foren... dat Thema hatten wir ja schon bei unserem ersten Treffen.

Gruß
Matze

Und auch ich schreibe hier, alles klar.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hi Weberli,

Gruß
Matze

Und auch ich schreibe hier, alles klar.

Ja und nun? Was soll mir/uns das jetzt sagen?

Gruß
Matze

das er Teilnehmen wird wenn´s passt und das mit seinem neuen Modul 🙂

Sorry Kalle 😁

Dann wäre es doch einfach, wenn er diese hier vielleicht mal äußert... oder?

Außerdem hatten wir doch gerade darüber gesprochen, daß wir es auf dieses Forum hier beschränken wollen und nicht, daß wir jemanden von hier nicht dabei haben wollen... oder irre ich mich da?

Is dat wieder kompliziert!!! 😁

Gruß
Matze

P.S. Außerdem jibbet hier janz schön ville Kalles. 😛

Kalle iss doch schon ewig dabei 🙂

Hallo Leuts,

und sonst geht es euch gut?? Habe ich nicht gerade eine kleine Predikt gehalten mit dem Inhalt, um was es hier eigentlich geht.
Ist wohl auf verstopfte Ohren getroffen oder besser... Blinde!

Also nochmal für die Landeier zum mitschreiben: es geht hier um ein Passi-Treffen in Wolfsburg zu dem alle Interessierte aus diesem Forum herzlich eingeladen sind.
Andere Foren, andere Treffen!

Mehr nicht.

Und wenn das Teil wieder nur für fünf Leutchen reicht, auch gut. Wenns die Leuts aus Berlin sind, bin ich wieder der erste, der seinen Passi am Treffpunkt parkt.

Werde in Abstimmung mit Matze demnächst hier ein Anmeldeformular einstellen. Also alle ernsthaften Interessenten, bitte diesen Thread verfolgen.

Danke.

selige Grüße aus dem Süddeutschen...

Jakker

Gaaanz ruhig "Brauner" 🙂

jetzt geht glaube ich gerade dein, für mich "südländisches", Temprament mit dir durch. 😁

Das mit den anderen Foren hatten wir gerade schon geklärt und abgehakt... und dann ging es ja schon wieder um einen der hier vertretenen User, der ... so wie ich jetzt glaube... das Ganze etwas falsch verstanden hat.

Gruß
Matze

P.S. Ich glaube auch, daß wir ein Anmeldeformular entwerfen sollten... zum Runterladen, ausfüllen und wieder einstellen. Vielleicht klappt dat dann besser! 🙄

Piep piep piep... wir haben uns alle LIEB!!!

Hallo Mädels🙄- bitte nicht zickig werden!

Sorry, aber mein Pulsschlag erhöht sich gerade und meine Atmung wird schneller und mir wird sogar etwas schwindlig aber Hilfe- ich sehe auch schon ganz verschwommen und mein Kopf fängt an zu dröhnen und etwas schlecht ist mir auch und bestimmt bekomme ich gleich Schüttelfrost und....

Formular? Ich lese wohl nicht richtig, damit verschreckt ihr echt die "Neuzugänge"!
Aber ich kenne euch und hoffe, dass ihr es nicht ernst meint! Tut ihr doch nicht, oder?

Nur mal so: jemand der oft an seinem Fahrwerk rumschraubt und professionelle Tips gibt wird genausowenig an einem Formular interressiert sein wie jemand der sich zum Ausfüllen Mut antrinkt um die letzte von Getriebeschaden geprägte Woche zu vergessen wie einer dessen Frontscheibe zu reißen droht oder dessen Achzapfen verdorbene Lieder singen genau wie ein von Faulheit geprägter Allwetterreifenfahrer oder ein Pendler zwischen Beruf und Familie oder einer dessen Passi bei genau 64,6° C Wassertemperatur immer für 43 Minuten ausgeht und einer der gerne mal ohne Punkt und Komma schreibt wird genau so wenig Bock auf das Formular haben wie z B ich!

Sollte jemand glauben, sich hier wiederzufinden, dem sei versichert, dass es sich bei den Darstellern lediglich um fiktive und somit frei erfundene Platzhalter für Menschen wie mich handelt.

Grüße Ralf

Hallo Ralf,

find ich voll geil.... hat zumindestens fast geklappt, daß wir wieder zum eigentlichen Thema zurück gekehrt sind... 😁😁😁

Es geht hierbei doch darum herauszufinden wer wirklich interesse an einem solchen Treffen hat, und dieses sollte hier kund getan werden... denn nur so kommen wir auf einen grünen Zweig und können mal wirklich zusammen stellen für wieviele wir planen müssen.

Gruß
Matze

Hallo Matze,

ich wollte doch nur andeuten, dass es weiterhin ungezwungen sein sollte. Und wenn es dann eher klein ist, dann soll es so sein.
Ich kann natürlich den Mund vollnehmen, da du letztens alles sauber durchgeplant hast und sogar an ein Gastgeschenk für den Weltreisenden aus Bayern gedacht hast. Ja- war super.
Nur ist es noch lange hin und die Lustlosen werden auch nicht durch Formulare zu locken sein!
Ich hoffe und denke, dass wir uns verstehen.

Gruß Ralf

@ Matze
@ Ralf
@ Jakker - Ihr solltet echt mal ein Buch schreiben das ist sicher lustig zu lesen dann!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Hallo Matze,

ich wollte doch nur andeuten, dass es weiterhin ungezwungen sein sollte. Ich hoffe und denke, dass wir uns verstehen.

Gruß Ralf

Hi Ralf,

klar soll es wieder ungezwungen sein, versteht sich von selbst.
Aber wehe du kommst nicht, dann... du weist schon! 😁

Gruß
Matze

@passat35ifan

Jetzt übertreibst du aber, was sollen wir denn noch alles machen? 😁