kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven
Liebe Gemeinde
Nach dem erfolgreichen Wochenende in WOB iss dem Weberli und mir in den Kopf geschossen, man könnte sich im Herbst doch glatt noch mal zur "Fortsetzung" treffen.
Hier in Cuxhaven hätten Wir gute Voraussetzungen dafür.
Meine Fragen an Euch:
1. Wer hätte Interesse?
2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben
3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet?
4. Welche "Location" wäre besser?
Zur Wahl stehen mommentan ein Campingplatz wie in WOB auch..die Alternative wäre mal in einer Jugendherrberge anzufragen.
Freue mich schon auf die Diskussionen
Euer DJHitman
Beste Antwort im Thema
Strom, Waschgelegenheiten und Toiletten wären Vorhanden.
Über den Preis habe ich bis jetzt nur kurz gesprochen.
Ich habe nur gesagt, was Wir in WOB bezahlt haben, und gefragt, ob man das in diesem Rahmen abwickeln könnte.
Das sollte zu machen sein bekam ich als Antwort.
Aber wie gesagt, es wäre für weitere Bemühungen Wichtig einen Termin vorweisen zu können.
MFG Hitman
165 Antworten
Wer war das eigendlich mit dem roten rauchenden VR6? Von dem das ISOBAND VERSCHOLLEN GEGANGEN IST ? ? ? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von frauenteufelchen
Hey Ho ihr Verrückten.
Ja beim nächsten Treffen bin ich voll dabei!!! Und zwar länger als letztes We. Nur nen paar mehr Teilnehemer wären mir lieber. Ich würdes es auch nicht unbedingt als 35i Treffen laufen lassen sondern was VW heist soll auch kommen. Mehr Leute mehr zu gucken. Mehr gucken, Mehr Breute, Mehr Breute, mehr FUN🙂🙄
Also was sagt ihr zu meinem Vorschlag?!?!?!?
Willst du eine ehrliche Antwort? 🙂... NIX !!!
Weil dann können wir auch geschlossen nach Wörthersee fahren!... oder auch zum VW-Blasen oder sonstigen VW-Treffen.
Aber dieses Thema haben wir glaube ich schon durch. 😁
Gruß
Matze
Wuscht ich ja nix van.😕
😁 Dann komm ich halt mit meinem und stehl euch die Show 😁
Aber vorher müssen wir da noch bauen und vor allem BLECHE ENTFERNEN.
Nich das noch einer auf dem Treffen ankommt : "Der klappert ja das lied vom Tod!"
Allein der dämliche Krümmer wird uns noch nerven kosten !
In Wob. wär´s wenigstens schonmal der stärkste 35i gewesen und wahrscheinlich der schnellste. Wobei du ja mit meinem T-Car ja auch nicht langsam unterwegs warst!
Der Motor muss in den dunkelgrünen !!!!!! Auftrag verstanden ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Wuscht ich ja nix van.😕😁 Dann komm ich halt mit meinem und stehl euch die Show 😁
Da freuen wir uns schon alle drauf!!! 😁
Nur welche Show möchtest du uns stehlen? Jeder unserer Passi's ist eine Show für sich, also kannst du uns nix stehlen!!!
Gruß
Matze
P.S. Und legt dir mal schnell noch ein anständiges Avatar zu, sonst gibt es das Namens-Kärtchen nur mit Standart Avatar!!!
In den grünen? Du hast wohl ne Meise. Mein Chip is immernoch net da. Aber wenn dann muss ich nochma zum ablitzten. Und wir müssen unbedingt noch den 5.Gang tauschen!!! 245 und der Drehzahlbegrenzer bei 6700U/min geht mir tierischen aufn Sack. Das mir Nix!!! Naja geht ja schnell. 2Kotflügel, Hecklappe und der Fächerkrümmer samt Hitzeschutzbleche. 2Stunden fertig :-D
wird gleich erledigt!!!
Ich glaub ich hab da schon nen Avatar für ihn.
Ich glaub das gefällt ihm
Hier mal das T-Car in Aktion 😁
Bruup - der Sharan Motor geht gut 😁
Zitat:
Wuscht ich ja nix van.😕😁 Dann komm ich halt mit meinem und stehl euch die Show 😁
ahaa zeig mal deine Pferde 😁 mehr als 260 ?????? gehe mal von dem sagenumwobenen "G modell" 😁 aus was Weberli immer erwähnte 😁😁😁
2 Stunden 😁 Ja neee.... isch klar ... Da ist vielleicht das Bier fertig (leer) aber nich das Auto !
Ob du willst oder nich, der Motor aus dem T-Car kommt in den Dunkelgrünen, und wenn ich ihn da allein reinbauen muss !
So aber nun mal BTT:
Wir sollten Hitman nun erstma Stellung nehmen lassen. Cool find ich die eventuelle Möglichkeit bissle was bei ihm in der Werkstatt auf der Bühne machen zu können.
Da werden wir bestimmt nen Oakgrünen G60 Syncro und nen blauen 90PSer mit "GS" Kennzeichen drauf sehen.
Werd auch dort auf jeden Fall wieder ordentlich Werkzeug dabei haben und für jede Problemlösung zu haben sein !
Unser Frauenteufelchen wird ja auch dabei sein und auch er hat so seine Fachgebiete. Also wenn ma wer schnell nen G-Lader überholt haben will 😉 vorher bescheid sagen und dann bringen wir dann auch Material mit !
Edit:
@ aixcessive:
Ja genau der ist das und der hat genug Bums um jedem Sauger VR ordentlich paroli zu bieten 😁
Wobei der Ein oder Andere Mercedesfahrer auf der Autobahn auch schon nicht schlecht geguckt hat !
hatte kürzlich die chance den pg im passat fahren zu können und muss sagen das ding geht auch im Passat recht giftig . Im Golf hatte ich den ja mal leider nur ne kurze Zeit ( Gott hat ihn sich geholt ,mich zum Glück nicht - Gott hat schließlich auch seinen Stolz!!!!!!😁
schön zu fahren okay der hatte kleines laderrad aber allem im allem denke ich das auch ein Serien PG gut zum Passi passen kann und vor allem kann mann da ganz gemütlich und günstig leistung rauszaubern . ich frickel immer noch an dem schiet ZR2 (der blöde Quirl )rum 😁
back to thread : wie gesagt wenn was an Veranstaltungstechnik gebraucht wird kann mann das zu EK preisen machen .
sollte es was Kleines sein , wie mixer und klene Nexo15 PA und miminal Licht denke ich kann ich das auch mal so mitbringen ,gegen wohlwollende Streicheleinheiten an der VR Ratte .
also wenn es terminlich passt steht das ANGEBOT.
Zitat:
Wer war das eigendlich mit dem roten rauchenden VR6? Von dem das ISOBAND VERSCHOLLEN GEGANGEN IST ? ? ? 🙄Na ich. Der der den neuen Motor braucht,ja ich weiss aber habe noch genug. Sieh es als kleine "anzahlung" an😁
Wir waren doch mit dem Wohnwagen da.
mfg Marcus
Ich glaub die Anzahlung liegt in meinem Kofferaum 😁 rechts neben dem ganzen Werkzeug !
meinste das blaue?
Genau das.
mfg. Marcus