kleines Treffen in München am 25.01.2007 ???
Hallo,
wer hat am 25.01.07, abends, Zeit und Lust auf ein kleines Treffen in München ?
Gruß
Torsten
142 Antworten
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, daß es ein erfolgreiches Bayern-GT wird (völlig neidfrei!).
Allerdings dürfte gerade in Bayern der Schnee keine Entschuldigung sein, wenns nicht hinhaut... 😉
Also: Viel Spaß und Freude beim 2. Bayern-GT.
Gruß
Markus
Hol' Dir schon mal ein Taschentuch, Eifel-Elch.
Das war das größte Bayern-GT aller Zeiten. 8 Teilnehmer. Da erblassen die NRW-GTs schon vor Neid.
Elkman ist auch lebend angekommen - trotz Schnee in Bayern 😉
Gute Nacht 🙂
(BTW - es war das 3. Bayern-GT)
... danke für den netten Abend.
Wir waren zu acht. In Buchstaben A C H T !!!
Volvofahrer (zumindest alle die ich kenne) sind nette Leute.
Es war ein sehr netter Abend in einer geselligen Runde.
Wenn die Teilnehmerzahl weiter so ansteigt, dann brauchen wir beim übernächsten Bayern-Gt ein Oktoberfestzelt für uns alleine.
Besonders erwähnenswert die weiteste Anreise von Elkman Torsten, der heute aus dem Ausland (Ruhrgebiet) angereist kam.
Und das bei dem Wetter
Gruß
Marc
-heute mit Fremdfabrikat beim Treffen-
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
-heute mit Fremdfabrikat beim Treffen-
Aber das einzige - und kaum Dickelche. Alle Einheimischen fuhren mit Mittelelchen an und ab. Der Dickelch war weit gereist...
Da sind wir den Nordlichtern deutlich voraus... (Und V70Soest in entschuldigt, daß er hier ein Fremdfabrikat fährt, immerhin ist echter Volvo-Fahrer)
Ähnliche Themen
hallo,
jep war wirklich sehr nett und wie bereits mehrfach erwähnt mit 8 Leuten aber "leider nur" 7 Volvos ;-)
Der Parkplatz sah zum Schluss wirklich spitze aus ;-).
Soll die Bilder jeder zu sehen bekommen oder wie läuft das?
Gruß,
Woife
Hier mal unser Auto-Gruppenbild. Da wird ja niemand was dagegen haben, Nummernschilder kann man ja nicht lesen ;-)
Gruß,
Woife
Zitat:
Original geschrieben von woifek
hallo,
jep war wirklich sehr nett und wie bereits mehrfach erwähnt mit 8 Leuten aber "leider nur" 7 Volvos ;-)
Der Parkplatz sah zum Schluss wirklich spitze aus ;-).
Soll die Bilder jeder zu sehen bekommen oder wie läuft das?
Gruß,
Woife
das läuft normalerweise so, das auf den Bildern Personen und Kennzeichen unkenntlich gemacht werden.
Außer jemand hat ausdrücklich nichts dagegen, das sein KFZ oder er selber erkannt werden.
Ich habe in diesem Fall ausdrücklich nichts dagegen.
Gute Nacht!
Marc
Und ich bin kein Freund davon, von Konterfei oder Kennzeichen frei lesbar irgendwo im Netz kursieren zu haben 🙂
... genau, es reicht ja, dass die Polizei demnächst ganz offiziell auf Kennzeichenjagd gehen darf (Scannerausrüstung, Abgleich per PC automatisiert mit Fahndungssystem, keine Vorratsdatenspeicherung). Ob das dann auch im Internet gilt? Cybersheriffs gibt´s ja auch schon ;-)
Freut mich, dass Ihr so ein tolles Treffen hattet!
Guten Morgen
Torsten - der XC-Fan (und nun ein Termin mit der Kaffeemaschine habend ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... genau, es reicht ja, dass die Polizei demnächst ganz offiziell auf Kennzeichenjagd gehen darf (Scannerausrüstung, Abgleich per PC automatisiert mit Fahndungssystem, keine Vorratsdatenspeicherung). Ob das dann auch im Internet gilt? Cybersheriffs gibt´s ja auch schon ;-)
Freut mich, dass Ihr so ein tolles Treffen hattet!
Guten Morgen
Torsten - der XC-Fan (und nun ein Termin mit der Kaffeemaschine habend ;-)
Was ist denn an den rumors dran, das Du nächste Woche auch in München bist?
Da gibt es nämlich noch das "grenzüberschreitende Treffen"
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
(...)
der heute (...)-heute mit (...)
GESTERN!!! 😁 😁
Aber mal echt: der Abend war toll. Ich freue mich, wieder so viele nette neue Leute kennengelernt zu haben.
Vergesst bitte nicht, Euch in dem anderen Thread für nächste Woche anzumelden! Morgen wird der Tisch reserviert....
Grüße
Steve
Hallo,
klingt sehr nett, leider hatte ich noch bis halb zehn eine Besprechung. Schade also, dass ich nicht dabei sein konnte. Hoffe es gibt bald die naechste Moeglichkeit.
Gruesse, Eduard.
hoffentlich glaubt uns auch jemand daß es ein volvo - gt war...
als beweis lässt sich das foto von woifek nur schwer anerkenn 😉
ansonsten auch von meiner seite danke für den super abend.
bis zum nächsten gt ( dann auch wieder mit RINDERBRÜHE 😁 😁 😁 )
bildeve
Zitat:
Original geschrieben von hagen_muenchen
Hallo,
klingt sehr nett, leider hatte ich noch bis halb zehn eine Besprechung. Schade also, dass ich nicht dabei sein konnte. Hoffe es gibt bald die naechste Moeglichkeit.
Gruesse, Eduard.
Nächste Möglichkeit:
HIERAnsonsten an die Fotografen von gestern: wo sind die Fotos???
Grüße
Steve