ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen in NRW/Niedersachsen (Münsterland)

Treffen in NRW/Niedersachsen (Münsterland)

Ich wollte mal Fragen wie es mit einem Treffen im Münsterland ausschaut...

so PLZ-Bereich 4* / 5* ...

Habt ihr interesse?

Ähnliche Themen
44 Antworten

Wenn der Termin und der Ort einigermaßen paßt bin ich dabei, auch wenn ich aus PLZ 2 komme.

KLARO! - komme aus 4*süd...

Grüße

Frank - alles nur eine Terminsache

Re: Treffen in NRW/Niedersachsen (Münsterland)

 

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Ich wollte mal Fragen wie es mit einem Treffen im Münsterland ausschaut...

so PLZ-Bereich 4* / 5* ...

Habt ihr interesse?

JUP!

grundsätzlich einverstaden ! :)

Was gibt es zu essen ? ;)

saluti

elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

...

Was gibt es zu essen ? ;)

...

Stimmt... SEHR WICHTIG!!! - denn die Liebe zum Volvo geht bekanntlich durch den Magen... ;) :D

Grüße

Frank

jep wäre auch interessiert .. komme aus 4*

gruß

der Kris

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 22:55

So langsam wird die Sache interessant ;) ...

Mal sehn was sich planen lässt.

jup wär auch dabei , scheinst ja nur paar meter entfernt zu wohnen :)

Also, ich kenn da in Münster einen sehr guten Italiener... Laguna Blu...Einrichtung und Ambiente im barocken Stil, sehr gutes Essen...

Gruss,

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Also, ich kenn da in Münster einen sehr guten Italiener... Laguna Blu...Einrichtung und Ambiente im barocken Stil, sehr gutes Essen...

Gruss,

Dirk

oder "la torre" (gibt's den eigentlich noch ?). Die Speisekarte hatte seinerzeit 4-stellige Bestellnummern !!! :cool:

saluti

elkman

Komme auch aus 2, fahre aber ständig auch nach 4 und 5 (wie hört sich das denn an?!)

Wenn´s terminlich passt, bin ich dabei. Wäre übrigens mein erstes!

Grüsse von Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stevies60

Komme auch aus 2, fahre aber ständig auch nach 4 und 5 (wie hört sich das denn an?!)

Wenn´s terminlich passt, bin ich dabei. Wäre übrigens mein erstes!

Grüsse von Stefan

Wie kommst Du dann zu einem Kennzeichen aus 6? ;)

Gruß JJ - der bei terminaler Konformität auch die 2-Fraktion unterstützen würde :D:D

Gibbet da auch eine Abstellmöglichkeit für meinen Wohnwagen ;-))))))))))))))))))))

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der nur kommt, wenn auch XCs kommen (dürfte schon erledigt sein) und es was zu essen gibt (dürfte auch schon erledigt sein) und der Termin stimmt (zwei dieses 3 Dinge sind alleine durch Elkman schon gelöst, nun kommt der Dritte ... - er kommt doch oder?))

P.S.: Muss mir meine Klammern mal abgewöhnen ...

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 1:01

Ja solltest du @XC-Fan ... Also wir haben hier in Gronau ne grrrroooßßßeee Wiese... da machen die auch immer das GRÖßTE Renault Treffen Deutschlands drauf. Sollte mal bei der Stadt fragen ob man die so besetzen darf oder ob das Asche kostet, was ich nicht hoffe. Da könnte man auch grillen und Zelten/Wohnwagisieren .. und 1,5km weiter ist die örtliche Volvo-Werkstatt *G*

An die, die sich hier auskennen... Laubstiege...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen in NRW/Niedersachsen (Münsterland)