kleines Treffen in München am 25.01.2007 ???
Hallo,
wer hat am 25.01.07, abends, Zeit und Lust auf ein kleines Treffen in München ?
Gruß
Torsten
142 Antworten
Ich wäre dafür, als zusätzliche Sicherheit die Bezeichnung Deines Getränkes durch den Kellner als weitere Parole anzufordern :-D
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
ob Eichel-Elf uns nun glauben tut ? 😉
Ich hab' ihm schon ein paar Taschentücher bereit gelegt 😉 *G* 😁
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Nö, mein Elch lief, genauso wie einige andere - wer macht schon das Licht an, ohne den Motor zu starten, bei Minusgraden noch dazu?
Habe ich garnicht gehört....
😁
Marc
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
ob Eichel-Elf uns nun glauben tut ? 😉
Gruß
Torsten
Ich glaube der liest hier garnicht mehr mit....
🙁
//Marc
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich wäre dafür, als zusätzliche Sicherheit die Bezeichnung Deines Getränkes durch den Kellner als weitere Parole anzufordern :-D
Das war NICHT witzig ! 😉 😛
Gruß
Torsten
Ja, die waren etwas krampfhaft scherzhaft... Wobei: Das mit dem Autowaschen hätte ich bei dem Wetter echt gerne gesehen 🙂
Zitat:
Ja, die waren etwas krampfhaft scherzhaft... Wobei: Das mit dem Autowaschen hätte ich bei dem Wetter echt gerne gesehen 🙂
Da wir ja das Waschen der Kaffee-Maschine nicht bezahlt haben, würde ich nun beim nächsten Besuch vom Genuß eines Kaffee's absehen wollen. 😰
Gruß
Torsten
Keine Angst. Ich lese noch mit. Aber Pippi inne Augen hab ich nicht. Ich vertrete ebenfalls ganz konkret die Aussage: Ohne uns hättet Ihr Euch NIE getroffen! 😁
Und wenn möglich, verstärke ich eines der hoffentlich kommenden Bayern-GTs durch meine Anwesenheit.
Gruß
Markus