kleines Treffen in München am 25.01.2007 ???

Hallo,

wer hat am 25.01.07, abends, Zeit und Lust auf ein kleines Treffen in München ?

Gruß
Torsten

142 Antworten

Ich wäre dafür, als zusätzliche Sicherheit die Bezeichnung Deines Getränkes durch den Kellner als weitere Parole anzufordern :-D

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ob Eichel-Elf uns nun glauben tut ? 😉

Ich hab' ihm schon ein paar Taschentücher bereit gelegt 😉 *G* 😁

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Nö, mein Elch lief, genauso wie einige andere - wer macht schon das Licht an, ohne den Motor zu starten, bei Minusgraden noch dazu?

Habe ich garnicht gehört....

😁

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ob Eichel-Elf uns nun glauben tut ? 😉

Gruß
Torsten

Ich glaube der liest hier garnicht mehr mit....

🙁

//Marc

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich wäre dafür, als zusätzliche Sicherheit die Bezeichnung Deines Getränkes durch den Kellner als weitere Parole anzufordern :-D

Das war NICHT witzig ! 😉 😛

Gruß
Torsten

Ja, die waren etwas krampfhaft scherzhaft... Wobei: Das mit dem Autowaschen hätte ich bei dem Wetter echt gerne gesehen 🙂

Zitat:

Ja, die waren etwas krampfhaft scherzhaft... Wobei: Das mit dem Autowaschen hätte ich bei dem Wetter echt gerne gesehen 🙂

Da wir ja das Waschen der Kaffee-Maschine nicht bezahlt haben, würde ich nun beim nächsten Besuch vom Genuß eines Kaffee's absehen wollen. 😰

Gruß
Torsten

Keine Angst. Ich lese noch mit. Aber Pippi inne Augen hab ich nicht. Ich vertrete ebenfalls ganz konkret die Aussage: Ohne uns hättet Ihr Euch NIE getroffen! 😁

Und wenn möglich, verstärke ich eines der hoffentlich kommenden Bayern-GTs durch meine Anwesenheit.

Gruß

Markus

Deine Antwort