kleines Treffen in München am 25.01.2007 ???
Hallo,
wer hat am 25.01.07, abends, Zeit und Lust auf ein kleines Treffen in München ?
Gruß
Torsten
142 Antworten
Audi kommt aber nicht aus München, sondern aus Ingolstadt. Da ist schon nochmal einiger Sicherheitsabstand...
Zitat:
Original geschrieben von Marius
Doch komm' ruhig. Muss Dich ja noch von der Orie überzeugen. 😉
'Orie'?? Hmmm.... könnte da jetzt 'Orgie' gemeint sein oder hab ich irgendwas verpasst???
Steve
So Leute!
Habe soeben den Tisch reserviert. Von der Uhrzeit her ging leider nur 20:30 aber wenn einige schon früher dort sind, gibt's wahrscheinlich kein Problem.
Ich habe reserviert für 8 Personen auf den Namen 'Pietschmann' und das Kennwort 'VOLVO'.
In diesem Sinne dann bis morgen und Gute Fahrt den Weitanreisern....
Steve
Ähnliche Themen
Prima - 20.30 Uhr ist zwar wirklich spät für meinen abendlichen Hunger, aber es hülft ja nix ;-)
Freu mich, bis morgen.
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
'Orie'?? Hmmm.... könnte da jetzt 'Orgie' gemeint sein oder hab ich irgendwas verpasst???
Steve
Orie ist die Abkürzung für Orientierungsfahrt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marius
Orie ist die Abkürzung für Orientierungsfahrt. 😉
Alles klar . . . da sieht man mal wie weit ich von dieser Materie entfernt bin...
Bin mal gespannt was Du zu berichten hast...
Bis dann
Steve
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
So Leute!
Habe soeben den Tisch reserviert. Von der Uhrzeit her ging leider nur 20:30 aber wenn einige schon früher dort sind, gibt's wahrscheinlich kein Problem.
Ich habe reserviert für 8 Personen auf den Namen 'Pietschmann' und das Kennwort 'VOLVO'.
In diesem Sinne dann bis morgen und Gute Fahrt den Weitanreisern....
Steve
Danke ! 🙂
Gruß
Torsten
Aufgrund einer Anfrage: Ja, es liegt Schnee in München. Nein, es ist nicht viel, so 5 - 10 cm. Heute morgen hat der Räumdienst etwas überrascht festgestellt, daß es im Winter auch an zwei Tagen hintereinander schneien kann, daher sind noch nicht alle Straßen frei. Die Autobahnen sind es aber, im Norden von München auf der A9 sind noch ein paar Staus, aber typisch löst sich das bis Nachmittag auf.
Sollte also kein Problem für Nordlichter 😉 mit Winterreifen sein, hierher zu kommen 🙂
10:15 Stunden hast Du noch, Elkman 😁
Hmmm.... also hier bei uns (Lkr. Dachau) gibt es ca. 20cm Schnee (in der Höhe, nicht in der Länge 🙂 ).
Strassen sind soweit frei - teilweise schneebedeckt - aber das ist bei diesem Wetter ja irgendwie normal...
Ich rechne an sich nicht mit besonderen Behinderungen aufgrund des Wetters und wünsche allen, die sich heute durch den Fernverkehr quälen müssen eine gute Fahrt!
Steve
München Stadt hat immer ein bisserl weniger. 😁
Jedenfalls ist er naß und schwer genug, daß meine Dachfenster nicht mehr aufgehen. Blöd, wenn man unterm Dach wohnt 🙂
TobiV70 - der als Schneehöhenschätzer eh ungeeignet ist 😉
Elkman wollte jetzt losfahren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Da bleibt nur: Gute und sichere Fahrt. Wir sind auch sicher um 21 Uhr noch da, falls Du Dich verspäten solltest 😉 (Die A9 ist im relevanten Streckenabschnitt frei, auf der A3 ein Stau wegen Schneefall - kurz vor der bairischen Staatsgrenze, gell XC-Fan?)
Countdown läuft... Noch 5:40h... *piep* *piep* ....
Also von Mülheim nach München in knapp 5 Stunden bei diesem Wetter - das nenne ich eine sportliche Herausforderung...
Lassen wir uns mal überraschen, was er dann von der Fahrt zu erzählen hat...
Steve