ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MT-Treffen auf Grand Canaria

MT-Treffen auf Grand Canaria

Themenstarteram 3. April 2005 um 21:51

So ihr Lieben - hier ein paar Einblicke des MT-GC-Treffens auf GC .....

Wetter :

0/8tel bedeckt

25 Grad Celsius

Leichter Wind aus SO

Stimmung : sehr locker :cool:

*das ist alles So ungerecht - die haben da 250 Sonnentage (!!!!) im Jahr - schluchtz ...* :(

Und OnT : Spritpreise :

Diesel : 57 Ct *aber nur min 45 Cetan*

95 Oct : 64 Ct

98 Oct : 70 Ct

*No comment - da bekommt man hier nur schlechte Laune und die Rentenbeiträge sind irgendwie auch nicht gesunken ...* :mad:

Zurück zum Essen :

Ein leichtes, aber sehr knoblauchhaltiges Mahl war angesagt .... :D

Teilnehmer :

D5Män-Hagen mit OHL

eMKay mit OHL&Tochter

Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 3. April 2005 um 21:54

... und dazu - Sangria !!!!!

Themenstarteram 3. April 2005 um 21:55

Tatort :

Der nette Hafen Puerto Mogan - wirklich nett da .. :)

Die Täter am Hafenbecken :

Themenstarteram 3. April 2005 um 21:57

Die Täter auf frischer Tat : :cool: :D

Themenstarteram 3. April 2005 um 21:58

Die Zigarre danach - alles SEHR entspannt ......

Themenstarteram 3. April 2005 um 21:59

... etwas kritische Skepsis eim Lauschen der Vorteile eines V70 ........

Themenstarteram 3. April 2005 um 22:02

und zum Schluß die ultimative Doku : die OHLs waren schon immer da .........

Wer es nicht glaubt siehe hier :

Hoffe Ihr hattet ordentlich Spaß!

Aber die OHL mit so vielen bunten Punkten - empfehle nach Rückankunft Besuch beim Hautarzt!

 

Gruß Thomas

Nett!

...aber wo sind/waren los Volvos?

 

Gruß

Martin

Mojo-Fan (rot + gün)

Zu den Fotos:

In Fachkreisen nennt man das "Mugshots"!

:D :D ;)

Gruss Michael (der jetzt noch zuordnen muss....obwohl: einer sieht aus wie ein Anwalt, der andere wie einer, der öfter einen braucht!! :D )

auch wieder da (leider...)

 

Jaaaaaaa, das war schön!

Dank an eMKay für die Fotos, die ja für die Außenstehenden die Stimmung nur andeutungsweise wiedergeben. Ich habe den Geschmack dieser Knoblauchknollen noch auf der Zunge.. ;)

Das mit der OHL ist auch Klasse, war mir schon auf dem Weg nach Puerto de Mogan an dem neuen Teilstück der GC 12 kurz nach der Abfahrt Arguineguin aufgefallen. Ist das die dortige Straßenbauverwaltung?

Ich habe für Dich, eMKay, auch noch ein fotografisches Souvenir, stell ich heute abend zuhause ein.

Gruß, Hagen (der eine von beiden, ich glaube, Michael liegt nicht ganz falsch :D)

toll :D

kann Emkay auch so gut singen wie Klaus Lage oder sieht er nur so aus?? ;)

Themenstarteram 4. April 2005 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zu den Fotos:

In Fachkreisen nennt man das "Mugshots"!

 

Gruss Michael (der jetzt noch zuordnen muss....obwohl: einer sieht aus wie ein Anwalt, der andere wie einer, der öfter einen braucht!! :D )

Der eine ist Anwalt und der andere hat keine Feinde *keine Lebenden* ....... ;) :D

Beide haben festegestellt, daß sie sich auch beruflich näher sind, als ursprünglich angenommen .......

So long - der eMkay

Los Volvo

 

Hallo,

hier noch das Andenken, daß ich eigentlich eMKay noch hätte schenken wollen - aber der ist ja vorzeitig geflüchtet.

Damit ist auch die Frage von Tuppermartin nach Los Volvos beantwortet...

Gruß, Hagen

Du fährst ne Triumph?? cool.

Finde die Speed Triple klasse :D

Aber irgendwie fehlt mir auf der Webseite von Triumph der Zusammenhang zum Bike.

http://www.triumph.de

Ciao,

Eric,

der sein Motorrad dem S60 geopfert hat :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen