Kleines Statement

Subaru

Hallo Leute,

Ich möchte euch heute einmal etwas über meine Person erzählen. Ich heiße wie wahrscheinlich jeder mitbekommen haben sollte Michael (😁) und bin 16 Jahre alt. Stop! Jetzt werden einige denken: Was, der hat uns die ganze Zeit verarscht? Nein ich habe euch nicht verarscht, ich bin wenn man es so sagen kann, mit der Marke Subaru aufgewachsen und in meiner Familie laufen 2 Subarus. Dies sind eben der Forester und der Impreza. Durch ein Problem mit unserem Impreza, bin ich zu euch gelangt. Viele werden sich vielleicht noch daran erinnern... Im Laufe der Zeit hat mir die Idee des Forums so gut gefallen, dass ich mir gedacht habe: Mach mal damit, schaden kanns ja nicht. So konnte ich im Laufe dieses letzten Jahres viele Liebe Leute kennen lernen und eine Menge lernen.
Eine Frage werden viele sich dennoch stellen: Wieso hat er das nicht von Anfang an gesagt, sozusagen mit offenen karten gespielt?
Die Antwort ist kurz und simpel: Vorurteile. Vorurteile gegenüber einen Jugendlichen, der sich anmaßt soviel von einem Auto zu wissen wie der Durchschnittserwachsene. Aber eins möchte ich dazu sagen: Die Qualität einer Aussage hängt nicht vom Alter ab! Auch das habe ich in diesem Jahr gelernt. Ich habe Posts von vielen Leuten gelesen, wo ich den Sinn ernsthaft in Frage stellen würde. Damit will ich keineswegs behaupten, dass ich keine Fehler mache oder Scheiße schreibe. Aber es kommt GARANTIERT nicht auf das Alter der Person an! (auch ich schreibe manchmal Sachen die etwas sinnfrei sind🙄😁)

Auf das ihr mir nicht den Kopf einschlägt und wir weiterhin sogut miteinander auskommen

Euer Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo,

macht nichts, die meisten hier sind zwischen 11-15 Jahre alt.
Du alter Sack! 😉

Gruß

Peter

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hallo Leutz

Das ist doch´n Hoax ... 😁
Der Mikel will doch blos testen wie Menschen reagieren, wenn sie sich das Bild eines Users im Kopf zusammengezimmert haben und der stellt dann alles auf den Kopf. Das Bunny ist plötzlich keine Schnegge sondern ein Schnegger, der Brachiator (wäre ein guter Username) ist ein kleines Würstchen und die Loreley ist ein häßlicher Krampen 😰 Ich kenn das noch aus der Zeit mit´m CB-Funk ... 🙄
Was die alle für tolle Namen hatten und wie sich sich auf der Welle präsentierten und wenn sie dann dastanden .. zum Beinchenheben 😁
Ich bin ja auch blos der Moary der auf KIA scheißt. Klein rund mit Halbglatze und schiefen Zähnen 🙁.
Jetzt lockt uns der Mikel auf ne neue Fährte ..... gell Großer 😁

Gruß Moary

Wäre eine gute Idee, aber so isses nicht😉😁

Egal,

Kenne eine Kleine Brauerei bei Passau, da arbeiten 1 Meister, 1 Geselle und 5-8 Lehrlinge (ratet mal, wer am meisten tut!), von denen die Hälfte eigentlich das eigene Gebräu noch gar nicht trinken dürfte.
Wen stört's, solange man nicht Kopfweh kriegt?

Tom

Zitat:

Original geschrieben von MichaelOesdorf

Hallo Leute,

Ich möchte euch heute einmal etwas über meine Person erzählen. Ich heiße wie wahrscheinlich jeder mitbekommen haben sollte Michael (😁) und bin 16 Jahre alt.....

Euer Michael

Hast Du am 29.2. Geburtstag?

Ähnliche Themen

Nein 😁 im September😉

Zitat:

Hallo Leute,

Ich möchte euch heute einmal etwas über meine Person erzählen. Ich heiße wie wahrscheinlich jeder mitbekommen haben sollte Michael (😁) und bin 16 Jahre alt. Stop! Jetzt werden einige denken: Was, der hat uns die ganze Zeit verarscht? Nein ich habe euch nicht verarscht, ich bin wenn man es so sagen kann, mit der Marke Subaru aufgewachsen und in meiner Familie laufen 2 Subarus. Dies sind eben der Forester und der Impreza. Durch ein Problem mit unserem Impreza, bin ich zu euch gelangt. Viele werden sich vielleicht noch daran erinnern... Im Laufe der Zeit hat mir die Idee des Forums so gut gefallen, dass ich mir gedacht habe: Mach mal damit, schaden kanns ja nicht. So konnte ich im Laufe dieses letzten Jahres viele Liebe Leute kennen lernen und eine Menge lernen.
Eine Frage werden viele sich dennoch stellen: Wieso hat er das nicht von Anfang an gesagt, sozusagen mit offenen karten gespielt?
Die Antwort ist kurz und simpel: Vorurteile. Vorurteile gegenüber einen Jugendlichen, der sich anmaßt soviel von einem Auto zu wissen wie der Durchschnittserwachsene. Aber eins möchte ich dazu sagen: Die Qualität einer Aussage hängt nicht vom Alter ab! Auch das habe ich in diesem Jahr gelernt. Ich habe Posts von vielen Leuten gelesen, wo ich den Sinn ernsthaft in Frage stellen würde. Damit will ich keineswegs behaupten, dass ich keine Fehler mache oder Scheiße schreibe. Aber es kommt GARANTIERT nicht auf das Alter der Person an! (auch ich schreibe manchmal Sachen die etwas sinnfrei sind🙄😁)

Auf das ihr mir nicht den Kopf einschlägt und wir weiterhin sogut miteinander auskommen

Euer Michael

Dann wolltest du mit 15 Jahren schon Geschäfte mit mir machen und hattest mit 12 schon ne L-Serie?????🙄

zzzzzzzzz die Jugend heutzutage....😁

Zitat:

Original geschrieben von Bouwie

Zitat:

Hallo Leute,

Euer Michael

Dann wolltest du mit 15 Jahren schon Geschäfte mit mir machen und hattest mit 12 schon ne L-Serie?????🙄

Dann war die L-Serie und du auch etwa im selben Alter oder das Auto älter als du ............???????????????

Meistens rede ich ja von unserer L-Serie, unserm Forri und unserm Impreza😉😛

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaa😁😁

Zitat:

Original geschrieben von markant01

Zitat:

Original geschrieben von Bouwie

Dann war die L-Serie und du auch etwa im selben Alter oder das Auto älter als du ............???????????????

Falls die L-Serie noch irgendwo rumrennt, müssten wir so ziemlich gleich alt sein. Bin mit dem Auto (und nem weißen Justy ECVT) aufgewachsen. Deswegen auch meine Fazination für alles was 6 Sterne hat😉

Deine Antwort