ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Kleines Statement

Kleines Statement

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 12:54

Hallo Leute,

Ich möchte euch heute einmal etwas über meine Person erzählen. Ich heiße wie wahrscheinlich jeder mitbekommen haben sollte Michael (:D) und bin 16 Jahre alt. Stop! Jetzt werden einige denken: Was, der hat uns die ganze Zeit verarscht? Nein ich habe euch nicht verarscht, ich bin wenn man es so sagen kann, mit der Marke Subaru aufgewachsen und in meiner Familie laufen 2 Subarus. Dies sind eben der Forester und der Impreza. Durch ein Problem mit unserem Impreza, bin ich zu euch gelangt. Viele werden sich vielleicht noch daran erinnern... Im Laufe der Zeit hat mir die Idee des Forums so gut gefallen, dass ich mir gedacht habe: Mach mal damit, schaden kanns ja nicht. So konnte ich im Laufe dieses letzten Jahres viele Liebe Leute kennen lernen und eine Menge lernen.

Eine Frage werden viele sich dennoch stellen: Wieso hat er das nicht von Anfang an gesagt, sozusagen mit offenen karten gespielt?

Die Antwort ist kurz und simpel: Vorurteile. Vorurteile gegenüber einen Jugendlichen, der sich anmaßt soviel von einem Auto zu wissen wie der Durchschnittserwachsene. Aber eins möchte ich dazu sagen: Die Qualität einer Aussage hängt nicht vom Alter ab! Auch das habe ich in diesem Jahr gelernt. Ich habe Posts von vielen Leuten gelesen, wo ich den Sinn ernsthaft in Frage stellen würde. Damit will ich keineswegs behaupten, dass ich keine Fehler mache oder Scheiße schreibe. Aber es kommt GARANTIERT nicht auf das Alter der Person an! (auch ich schreibe manchmal Sachen die etwas sinnfrei sind:rolleyes::D)

Auf das ihr mir nicht den Kopf einschlägt und wir weiterhin sogut miteinander auskommen

Euer Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo,

macht nichts, die meisten hier sind zwischen 11-15 Jahre alt.

Du alter Sack! ;)

Gruß

Peter

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ach meine hatte ich auch schon recht früh gekauft

Hallo,

macht nichts, die meisten hier sind zwischen 11-15 Jahre alt.

Du alter Sack! ;)

Gruß

Peter

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 14:02

Danke für den alten Sack;)

Es gab in meiner ganzen MT-Zeit nur einen der mein Alter kannte:p

... das war aber nur das halbe "coming out"....

.....wenn du jetzt noch schreibst, daß du lesbisch bist und nur auf Frauen stehst werden die Hunde von der Kette gelassen :mad:

Gruß Moary

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 15:00

Ich stehe nur auf Frauen. SO jetzt isses raus:D

am 11. Januar 2010 um 16:42

hallo michael,

jemand, der sich fuer technik und kommunikation interessiert, ist immer willkommen. mir zig-mal lieber als die in foren anzutreffenden vertreter der jeweilig ausgerichteten +marketing-abteilung + , die gezielte desinformation einbringen.

 

Wie juengst in einem Beitrag eindeutig anhand von Sprachcode und Schriftstil nachweisbar, erhebliche Unterschiede gegenueber vorherigen Negativbewertungen ( Rundumschlaegen ).

_________

Die schoensten Dinge im Leben sind umsonst, die zweitschoensten gehn richtig ins Geld.

Dazu gehoeren u.a auch Zweiraeder.

Gruss Willi

am 11. Januar 2010 um 16:53

Kein Problem, alles in bester Ordnung...............:D

am 11. Januar 2010 um 17:10

Müssen wir jetzt Beiträge für dich zensieren?

Damit das alles jugendfrei ist?

Für jedes böse Wort aus der Fäkalsprache oder dem sexuell anrüchigen Bereich ein* setzen ???!!!

 

Weißt du, was ich davon halte ?

 

**********************************

 

Ausserdem wollte ich noch was zum Thema Technik sagen:

***********   ********** ***** ****** ******  **************

 

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 17:17

Eigentlich wollte ich nur alle Karten offen auf den Tisch legen. In andern Foren wird man auf Grund seines Alter recht häufig scheiße angemacht. In eingen Foren hatten einige wirklich gedacht (Blogs etc.) ich wär so 30-40. Es ging mir darum einige von ihrem irrtum zu befreien. So damit ist das Thema auch für mich abgehakt und alles kann so weiter gehn wie bisher:)

MO:)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Ja das würde ich dazu Miteinbringen und dass auch ein Jugendlicher sich mit den Problemen Alter Säcke befassen möchte finde ich toll.

Sub0103

Hi, Michael!

 

Wenn in zwei Jahren Deine Kumpels pro Jahr einen Tausender ausgeben nur um ihren Ford Focus betriebsfähig zu halten oder den ersten BMW im Winter beim ersten Anflug von Glätte an den Baum (lieber doch erstmal nur in den Graben) gesetzt haben oder der erst 10-jährige Astra verrottet ist, wirst Du wissen, dass Du mit einem 15 Jahre alten Subi die bessere Wahl getroffen hast und uns hoffentlich hier erhalten bleiben.

Gruss

Tom

 

am 11. Januar 2010 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von MichaelOesdorf

Eigentlich wollte ich nur alle Karten offen auf den Tisch legen. In andern Foren wird man auf Grund seines Alter recht häufig scheiße angemacht. In eingen Foren hatten einige wirklich gedacht (Blogs etc.) ich wär so 30-40. Es ging mir darum einige von ihrem irrtum zu befreien. So damit ist das Thema auch für mich abgehakt und alles kann so weiter gehn wie bisher:)

 

MO:)

Das war aber jetzt auch son böses Wort sch****

Wenn du das darfst, darf ich auch wieder !:eek:

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 18:58

@markant01: Okay, abgemacht:D

"Hallo, ich bin der Michael und ich bin 16 Jahre alt"...

(Chor der Subaru- Selbsthilfegruppe): "HALLO MICHAEL..."

:D

Grüße: zinnenberg (Alter Sack :p )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Kleines Statement