Kleines Navi und 3LB

Audi TT 8N

Moin,
weiss jemand ob es das kleine Navi auch für den 3LB gibt, da mein TT noch kein Kombi mit CAN hat! Ich möchte das nämlich gerne nahrüsten!

18 Antworten

Jein.
Es ist nicht APK 64 sondern 62.
Wenn Du nur das Navi drinn hast und ein Radio 1. Generation, dann muss der APK 62 auf den Wert 4 gesetzt werden.
Wenn Du ein Radio 2. Generation (mit Can-Bus) einbaust, dann musst Du noch den Wert 1 hinzuzählen. Also 5 codieren.

Der einbau eines CAN-Emu ist NICHT notwendig, da Dein Kombi ja den Infotainment-Can-Bus hat. Das einzige was bei Dir fehlen dürfte sind zwei Kabellitzen vom Kombi an Radio (Can-Bus), wenn Du das navi einbaust, kannst Du die auch gelich reinmachen und wenn Du dann mal ein Radio zweiter Generatioin anschliessen willst, dann ist der Can-Bus schon am Radio (beim Anschluss eines Radio's zweiter Generation sind lediglich noch ein paar andere Radioanschlüsse umzustecken, dann funktioniert es tadellos...ohne CAN-EMU!)

Natürlich meine ich APK 62! 😁

Ich habe im navi forum schon paar leute mit dem problem gesehen die nur auf 4 codieren konnten und nicht auf 5!

Also nochmal im klartex:
Gibt es auch kombis wo die nur auf 4 kodiert werden können und nicht 5?

Virweg, danke für deine tollen infos, endlich mal jemand der ahnung hat!

Dass es Kombis gibt, die man nur auf 4 codieren kann ist mir nicht bekannt, was nicht heisst, dass es das nicht gibt.
Fahr doch mal zum Freundlichen, geb nem Mechaniker EUR 5 in die Kaffeekasse und bitte Ihn den 62er mal uf 5 und dann wieder zurückzustellen, dass weisst Du es.

ich bin berulich viel unterwegs, sonst hätte ich das ja schon längst gemacht, mein vater ist ja so ein freundlicher 😁