Kleines Navi
Hallo Leute,
gibt es irgendwie die Möglichkeit, beim kleinen BMW Navi den Rechner umzuprogarmmiren, daß dieser das TMC verwendet ? Das muß doch irgendwie gehen.
Habt Ihr eine Idee ?
Viele Grüße
Michael
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slurfy
danke Mike, dass nenn ich mal konkret :-)
super, dann werde ich mal beim nächsten Werkstattbesuch höflich fragen ob ein Update durchgeführt wird ansonsten denke ich auch, wie du bereits geschrieben hast, dass die Änderungen eher marginal sind
Schade wg. TMC - irgendwie vermisse ich es bereits jetzt schon, hatte mich so auf NAVI gefreut und leider nicht nachgefragt beim Kauf - aber habe bereits die erste kleinere Reise und NAVI hat super mitgemacht, wahnsinnig schnell (im Vergleich zu den Benz-NAvis)
Das werden die Freundlichen schon so machen, denn es ist keine Arbeit für sie. Dauert gleube nicht mal 5 min.
Ich hatte bieher nie TMC. Denke aber, das Staus die im Radio durchgesagt werden auch nicht immer vorhanden sind oder zumindest nicht in dem Umfang wie vorhergesagt. Deswegen werde ich auch in Zukunft immer mittenduch fahren ;-)
Ich gehe davon aus, das Du den MK4 als Navi Rechner drin hast...das ist der schnellste Rechner den BMW zu bieten hat und ich finde ihn Klasse.
Grüssle
Mike
anhand vom BJ denke ich, dass es sich um den MK4 handelt ?! BJ 04/04.
TMC hatte ich bereits in anderen NAVIs und es stimmt, viele Stauvorhersagen passen einfach nicht - entweder man steckt bereits drin oder fährt andersrum und kriegt gesagt dass gar kein Stau mehr war .....
egal zufrieden bin ich auf jeden Fall
PS: woran kann ich den definitiv erkennen, dass es sich um den MK4 handelt ?
Zitat:
Original geschrieben von slurfy
anhand vom BJ denke ich, dass es sich um den MK4 handelt ?! BJ 04/04.
TMC hatte ich bereits in anderen NAVIs und es stimmt, viele Stauvorhersagen passen einfach nicht - entweder man steckt bereits drin oder fährt andersrum und kriegt gesagt dass gar kein Stau mehr war .....
egal zufrieden bin ich auf jeden Fall
PS: woran kann ich den definitiv erkennen, dass es sich um den MK4 handelt ?
Tschuldige, hatte erst nach meinem Beitrag realisiert, das Du ja von DVD geschrieben hast. DVD kann nur der MK4 lesen...also hast Du definitiv einen MK4.
Bei BJ 4 / 04 ist auf jeden Fall ein MK4 verbaut.