Kleines Drift Video
Hallo zusammen,
hab gestern mal ein kleines Drift Video gemacht, allerdings nur mit dem Handy. Qualität ist nicht so doll. Müsste mit Quick time laufen, ist .3gp Format.
Vielleicht kann noch jemand eins reinstellen? 😉
Viel Spass
MfG
Video
23 Antworten
wo ich son shnowsport letztens angelegt hab auf einem minimal parkplatz kammen nach ca 15 minuten die grünnen
und mussten sich meinen lupo erstmal genau anschaun
und dann gings los ( was is das denn der ist doch nicht orginal der auspuff, und auch noch ein offennen luftfilter )
kumpel mit seinem r32 musste gleich lachen,
weil sie ihn sehr oft anhalten, seit dem hat er ein r32 prospeckt bei. damit die grünnen nicht jedes mal abe s wollen die es nicht gibt
nach ca 30min hatten die cops kein bock mehr und sind abgefahren, aber hab nen platzverweis bekommen wegen ruhestörung
Obwohl ich den jungs mal recht geben muss
( gti mit pilz und gtg und noch ein r32 mit pilz ist echt ne laute kombination )
Die Nummer mit dem R32 Prospekt ist geil..
vielleicht nehme ich demnächst eines vom GTI mit wenn ich die Anwohner von Parkplätzen mit Ruhestörungen belästige 😁
Zitat:
gti mit pilz und gtg und noch ein r32 mit pilz ist echt ne laute kombination
Das kann ich mir gut vorstellen 😰 😁
Hab ich auch nur gemacht, weil:
1.: der Umkreis vom Parkplatz 6km unbewohntes Gebiet ist
2.: ausser mir keine weiteren Personen da und Parkplatz fast leer war
3.: mein Lupo Soundmäßig noch im Serienzustand ist
4.: einfach gerade Bock hatte 😉
Aber ausser Ruhestörung können die grünen einem eigentlich nichts anhaften, solange am Auto alles okay ist, oder?
MfG
Ruhestörung ist mehr nur ein Vorwand um dir einen Platzverweis ausstellen zu können..
Ich selber durfte sogar schonmal 15 EUR wegen unnötigem Herumfahren abdrücken.. 😁