ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Kleines Drift Video

Kleines Drift Video

Themenstarteram 7. März 2006 um 6:42

Hallo zusammen,

hab gestern mal ein kleines Drift Video gemacht, allerdings nur mit dem Handy. Qualität ist nicht so doll. Müsste mit Quick time laufen, ist .3gp Format.

Vielleicht kann noch jemand eins reinstellen? ;)

Viel Spass

MfG

Video

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. März 2006 um 12:33

schade das der dachgepäckträger mit drauf ist...

Themenstarteram 7. März 2006 um 12:39

............und Ski obendrein.

Hast recht schaut etwas doof aus, aber hab halt beides verbunden,

Skifahren + Driften

MfG

am 8. März 2006 um 12:33

Soviel Platz zum driften ist Luxus! ;)

Bei uns reicht es grad mal für max. 360 Grad dann aber so eng wie nur irgend möglich.

btw. habt ihr schonmal nen Lupo auf nur 2 Reifen gesehen? :D Da war auf einmal der Schnee weg und beide Reifen der linken Seite wollten nimmer rutschen :D

Themenstarteram 8. März 2006 um 12:51

Zitat:

Soviel Platz zum driften ist Luxus!

Hab nicht mal alles gebraucht, war auch der Golf etwas im Weg. Der PP ist ca. 100m breit und 250m lang.

Zitat:

btw. habt ihr schonmal nen Lupo auf nur 2 Reifen gesehen? Da war auf einmal der Schnee weg und beide Reifen der linken Seite wollten nimmer rutschen

Hatte ich kein prob. mit, das war so ars...glatt bin ja kaum vorwärts gekommen.

Warst du dabei bei dem 2er Ritt, wie hat's dann geendet? Dach?

P.S.: Danke fürs posten, hab schon gedacht es interessiert gar keinen. :confused:

MfG

am 8. März 2006 um 12:57

War ne Woche ohne Internet sonst hätte ich eher was dazu geschrieben ;)

Auf dem Dach bin ich nicht gelandet aber man hat deutlich gespürt das der Lupo umkippen wollte. Hat er zum Glück nicht aber beim nächsten mal passe ich besser auf! :)

am 8. März 2006 um 21:16

ich würde ja gerne eins reinstellen aber mit meiner mühle schaff ich keinen "drift" :D

Themenstarteram 8. März 2006 um 21:37

Die Handbremse wird ja wohl bei jedem funktionieren ;)

Aber bei uns ist jetzt Tauwetter, mist :(

 

MfG

ach meine handbremse geht igendwie nicht richtig nö. :D

außerdem momentan liegt das nicht in meinen finanziellen möglichkeiten, dass ich es mir leisten kann meine reifen noch mehr runterzufahren. die sind schon fast runter.

aber ich hoffe ja mal, dass ich zum sommer meine lupo GTI felgen kriege....

hab auf jedenfall jetzt keine lust mir noch für die kurze zeit des winters extra für diese saison neue winterreifen kaufen zu müssen und wer weiß was nächsten winter ist :D

deswegen fahre ich momentan auch immer im ECO-modus was zwar keinen fun bereitet aber bei 225Nm und 90PS und bei ordentlich "tritt" schreitet der abrieb der frontreifen auch zu schnell voran.

 

grüsse,

jan

am 10. März 2006 um 11:08

Ah und du willst mir erzählen das auf Schnee und Eis der Abrieb der Winterreifen so gross ist das du dadurch die geforderten mindestens 1.6mm unterschreiten würdest?

Kann ich mir nicht vorstellen ausser du bist jetzt schon bei 1.7mm und bei ner Kontrolle wird keine Polizist so genau messen. Solltest du allerdings schon bei 2mm sein werden wohl oder übel neue Reifen fällig. Nicht umsonst muss die Profiltiefe in Österreich bei einem Winterreifen mindestens 4mm betragen.

 

Soll heissen: Mach dir nicht so viele Gedanken um deine Reifen.. Einmal über den Schnee rutschen zerstört ihn ja nicht. Und der Spass macht eventuellen Schaden eh wieder wett ;)

du hast schon ein wenig recht aber mit ner automatik lässt sichs nicht so gut driften meiner meinung nach und mitn diesel ist das sowieso nen bissel merkwürdig wenn da jemand sone drifts macht und man hört son geblubber :D

gruss,

jan

am 10. März 2006 um 12:40

Sag' doch einfach du hast die Hosen gestrichen voll weil du denkst die Polizei nimmt dir deinen 90PS Diesel weg ;)

 

Ich bin selber schon 2x erwischt worden und es hatte nie Konsequenzen. 2x nen Platzverweis für 24h und in der nächsten Woche war ich wieder unterwegs ;)

am 11. März 2006 um 18:11

marc du heitzer

ja genau immer diese GTI heizer du denen du selbstverständlich nicht gehörst aktenkoffer. besitzt deinen GTI ja auch nur so zum spaß weil du dich immer strengstens an die geschwindigkeitsbeschränkungen hälst :D

gruss,

jan

Themenstarteram 12. März 2006 um 9:37

Zitat:

marc du heitzer

Na, na, jetzt mal nich übertreiben hier, wa :D :D

@Row

Ich glaub Akti hat's nur lieb gemeint, gell ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen