ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. kleines Beschleunigungsvideo von meinem Kleinen.

kleines Beschleunigungsvideo von meinem Kleinen.

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 15:35

hab gestern mal nen kleines beschleunigungsvideo gemacht. just for fun halber mal.

wer lust hat, kanns sich ja mal anschauen...achso, die straße war nass, man sieht das, da ich leicht angefahren bin.

gruß Gismo81

Mein GSI

Ähnliche Themen
36 Antworten

Was verbraucht der Wagen so im Durchschnitt?

hi cooles video!!

bei mir würde das ziemlich verwackelt aussehen! fahrwerk! ;D

kamera halten und schalten und lenken......

schalte sonst bei 6400 U/min weil ab 6000 fällt die leistung ab.und bisschen schneller :)

die led an der km anzeige mit 80er schleifpapier abziehen dann leuchtet das gleichmäßiger.

 

 

have a nice race.....

Dieser Sound vom Motor is jawohl einfach nur geil!

Was muss ich mir genau alles dafür kaufen?

Bitte um Vorschläge mit Internetverweisen!

 

Gruß

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 17:10

verbrauch im schnitt ca. 8l bei normaler fahrweise. auf der autobahn ca. 10-11l.

was meinst du damit "was muss ich alles kaufen"??? der sound kommt durch die ansaugbrücke, evtl von den nocken und dem k&n luffi.

http://www.sportluftfilter-shop.de/.../luftfilter_33-2212.htm

Der würde bei mir auch passen!

Mit dem bekomme ich also einen besseren Sound, evt. auch ein bischen Leistung?

P.S.: Nicht böse nehmen, wenn ich Quatsch rede, aber ich bin noch Anfänger! :)

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 17:26

mit dem plattenfilter bekommst nicht so nen sound hin! musst dir den offenen k&n holen. aber leistungssteigerung ist da nicht drin, eher leistungsverlust.

hier ein bild von meinem motorraum:

joar ganz nett :) dat Video ^^

jop, zieht ganz gut ab das Ding. Sehr solide sag ich mal, und schön sportlich von der Charakteristik.

Der Sound passt auch :)

Schönes Ansauggeräusch durch die verkürzte Strömungswege !

Nette Karre, echt mal...

Aber Gruppe-A Auspuff ab Kat wäre noch das Tüpfelchen auf dem i, damit das Motörchen auch schön frei ausatmen kann.

Zitat:

Aber Gruppe-A Auspuff ab Kat wäre noch das Tüpfelchen auf dem i, damit das Motörchen auch schön frei ausatmen kann.

Das wird aber ein Problem werden in Kombination mit offenem Luffi dank der neuen EU-Verordnungen.

Nettes Video, aber sooo rasant geht's jetzt nicht ab trotz Tuning oder? Der Vorteil ist das man ihn viel länger drehen kann. Standes du da die ganzen Zeit auf dem Gastpedal oder eher zu drei viertel, denn der dritte Gang drehte nur langsam un den Begrenzer.

Soundtechnisch macht der Luffi einiges her, klingt sogar beim kleinen 1.0er gut :D. Und da der Z18XE eh schon einen kernigen Sound gibt das dem Auto den letzet Touch vor dem Zischen vom Turbo :D

wenn ich halbwegs richtig mitgezählt hab, war das unter 10 sekunden...nicht schlecht. Da wurd aber scho was gmacht, sonst... niemals:) auch nicht mit nem 1.8 (und leute, ja, ich kenne die Opel-Werte!)

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 6:47

der geht schon gut ab! das merkt man aber erst am besten, wenn man live dabei ist! hab letztens ein kleines rennen mit nem 2l 16v calibra gemacht. der hatte gut mühe mitzuhalten! ;)

wollte mir das video auch mal anschauen.

aber was soll der mist mit der werbung? wie kann ich die datei selbst holen???

@emmemm:

unten rechts auf der Seite auf Free gehen, paar Sekunden warten, angezeigten Code eingeben und los gehts.

Und die Werbung, naja das Ding wurde schon mehr als 100x runtergeladen, ne normale Homepage würd ich damit auch nicht gern belasten. Einfach ignorieren.

 

@Corsa-Ding:

gut unter 10 Sekunden und das bei Nässe.

 

@gismo:

Hammervideo!

Wenn ichs noch richtig weiß knapp 160 PS?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. kleines Beschleunigungsvideo von meinem Kleinen.