Kleiner Vorher/Nachher-Vergleich von meinem e36! Wie gefällt er euch?

BMW 3er E36

Hi,

Hab grad ein uraltes Bild meines e36 gefunden. So sah er aus als ich in gekauft habe. Naja, fast. Er hatte noch orange Blinker rundrum.
Seitdem sind diverse M Teile drangekommen. Der ganze Spaß hat mich bisher knappe 700 Euro gekostet.
Was denkt ihr haben sich die Investitionen gelohnt?
Wie gefällt er euch?

Kommende Woche sollte mein neues Gewindefahrwerk endlich da sein, nachdem letzte Woche wegen Fehllieferung ein normales Klomplettfahrwerk angekommen ist.

Was würdet ihr noch verbessern? Ich weiß die Felgen sind nicht der Hit. Aber da sind neuwertige SP9000 drauf und wenn ich sie verkaufe bekomm ich ja nichts mehr für. Deswegen werden die Reifen noch abgefahren und dann erst Felgen gekauft!

Gruß Michael

Weitere Bilder gibts unten oder unter Homepage.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Waldfee

Ich würde versuchen mich in eine andere Richtung zu entwickeln, das Auto sieht furchtbar verbastelt aus und das Bild des E36 ist völlig entstellt.

Das ist ja zum Glück nur eine kleine Meinung einer verirrten Waldfee. Das Auto hat schon so soviel Zuspruch bekommen das auch wenn jeder hier im Thread genaus denken würde, ich immer noch ein Lächeln im Gesicht hätte.

Geschmack der zählt, liegt nicht am einzelnen, sondern an der breiten Masse.

Zitat:

Original geschrieben von Diamatschwarz

Das ist ja zum Glück nur eine kleine Meinung einer verirrten Waldfee. Das Auto hat schon so soviel Zuspruch bekommen das auch wenn jeder hier im Thread genaus denken würde, ich immer noch ein Lächeln im Gesicht hätte.

Geschmack der zählt, liegt nicht am einzelnen, sondern an der breiten Masse.

du irrst dich, geschmackssache ist wohl subjektiv und kein argument um sich zu streiten. musst auch andere meinungen akzeptieren können, wenn jemand sagt "Dein Wagen sieht scheise aus" dann ist dein Wagen in SEINEN augen scheisse. brauchst auch nicht zu kontern...

aber dein wagen gefällt mir trotzdem, ich stehe auf aggresive umbauten 😉

Recht hast du irrgentwo. Aber Fakt ist ja was mir gefällt. Und mir gefällt es das meine Auto "vielen" gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

aber dein wagen gefällt mir trotzdem, ich stehe auf aggresive umbauten 😉

Wenn ich hier mal erzähle wie es dazu gekommen ist würdet ihr alles laut lachen. Ich hatte ursprünglich nur vor die Heckscheibenblende und kleine Alus dranzubauen.

Deine Antwort