Kleiner Tip
Hab heute meinen Vectra mal wieder restauriert. Neue Zündkerrzen,Polieren,Staubsaugen usw. Hab die schwarzen Plastikteile mit handelsüblicher Schuhcreme bearbeitet.Sieht wieder aus wie neu.Also wenn ihr bei eurem Vorfacelift ausgebleichte Plastikteile hab wisst ihr jetzt bescheid.Beim putzen hätte ich mir aber doch lieber nen Smart gewünscht.....
19 Antworten
Wo wir doch gerade bei Autoreinigung und Mittelchen sind.
Kennt jemand zufällig ein gutes Lederpflegemittel?
Irgendwie hab ich da noch nix Richtiges gefunden 🙁
Gruß Marc
ja ich werd dir morgen den Namen nennen....muss das ma raus suchen
.
Hi Kitekater,
probier mal von "arexons" die Lederpflege aus.Diese reinigt,schützt und konserviert auch gleichzeitig mit "Glyzerien"....😉 (Scheiss Wort)
Habe ich damals für mein Astra F Cabrio genommen der hatte auch "Ledersitze" drinn....😁
War eigendlich sehr zufrieden damit und für zwischendurch habe ich mit von "Erdal" einen Farblosen Pflegeschwamm für Lederschuhe geholt.Damit mal von Zeit zu Zeit die Sitz und Rückenlehen behandelt und du hast lange Ruhe und brauchts das Zeug von "arexons" nur einmal im Jahr anwenden...
(Beim Cabrio habe ich es zweimal gemacht, wegen der starken Sonne)
Gruß Lalelubär
Hi Lalelubär!
Danke für den Tip.
Wo bekomme ich sowas her? Ebay hat irgendwie nix brauchbares ausgespuckt.
Gruß Marc