Kleiner Rosenmontagsspaß. Es darf gelacht werden!
🙁😁
Beste Antwort im Thema
[Nelson]
HAHA! 😁 😉
[/Nelson]
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
wir sind vom thema weg, wollte nur so einer art feldstrecke suchen zum winterdriften..Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
klick
Geht doch auf jeder Nebenstrecke, die nicht gesalzen ist und die man gut einsehen kann.
Was gibts denn hier zu lachen?
Nett eingeparkt Flo 😉
Ich brauch da aber gar nix sagen, ich hatte diesen Winter auch schon meinen Abflug 😁 😁
Ist bei dir alles heil geblieben?
Bei mir musste ja Spiegel+Schweller dran glauben 🙁 Der Schweller wird erst diese Woche erneuert...........aber vom driften hält das einen nicht ab 😎 😁
Gruß
Ci-driver
Helau - - - und - - - Alaaaaaaaaf!!!!!!😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Geht doch auf jeder Nebenstrecke, die nicht gesalzen ist und die man gut einsehen kann.Zitat:
wir sind vom thema weg, wollte nur so einer art feldstrecke suchen zum winterdriften..
was heißt denn nebenstrecke? ich wohne in essen und kennne keine feldwege sorry, gibs nur stadt, und wenn man die stadt verlässt sieht man auch keine felder, dann isst man schon in der nächsten stadt -.-
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Nett eingeparkt Flo 😉Ich brauch da aber gar nix sagen, ich hatte diesen Winter auch schon meinen Abflug 😁 😁
Ist bei dir alles heil geblieben?
Bei mir musste ja Spiegel+Schweller dran glauben 🙁 Der Schweller wird erst diese Woche erneuert...........aber vom driften hält das einen nicht ab 😎 😁Gruß
Ci-driver
davon will ich aber mehr wissen 😁
Tja, bin zwar mittlerweile auch auf BMW umgestiegen, aber bei diesen Bilder bleibt mir nur zu sagen:
Quattro, Vorsprung durch Technik
Mein Ex-Audi, letztes Jahr im Winter, durch Tiefschnee...
Erst ganz hinten im Bild, wos Bergauf ging, bleiben wir stecken, mit 10 Jahre alten Winterreifen und einem der "neueren" quattro ohne mechanische Diff.-Sperren... Was da erst mit einem alten 80er möglich ist... 🙂
Waren noch viel weiter als auf dem Foto, konnten aber nachm Hängenbleiben wieder zurückfahren, bis er sich komplett eingegraben hatte und wir mit Mühe und mit einem Lader ihn wieder rausziehn konnten... 😎
Fazit: Quattro rulez!!! 😁
Hi an Deinem Kennzeichen ist ja zu erkennen das der Wagen in Traunstei zugelassen ist, sind die Bilder vieleicht in Rumgraben oder Grabenstätt entstanden, bin selbst dort viele Jahre in Urlaub gefahren und glaube das ich die Stelle erkenne, Rumgrabenerstrasse zwischen Rumgraben und Gragenstätt--stimmt das?
Der Landkreis Traunstein ist groß und es gibt viele solcher Strecken, also nicht so wie in Essen und Umgebung.😉
Ich war in der Nähe von Obing unterwegs.
http://www.motor-talk.de/forum/bmw-vs-schneehaufen-t2506714.htmlZitat:
davon will ich aber mehr wissen 😁
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
http://www.motor-talk.de/forum/bmw-vs-schneehaufen-t2506714.htmlZitat:
davon will ich aber mehr wissen 😁Gruß
Ci-driver
naja doof gelaufen, kann jeden passieren
@Jörg: Bei mir ist nichts kaputt gegangen.
In den letzten Tagen bin ich extrem viel quer gefahren, teilweise bis zu 80km/h schnell😁
Am Montag hab ich voll getankt und hab noch zwei Getränkekisten im Kofferraum gehabt, der Schnee auf der Straße war etwas griffiger und schon hats mich erwischt...
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
@Jörg: Bei mir ist nichts kaputt gegangen.
In den letzten Tagen bin ich extrem viel quer gefahren, teilweise bis zu 80km/h schnell😁
Am Montag hab ich voll getankt und hab noch zwei Getränkekisten im Kofferraum gehabt, der Schnee auf der Straße war etwas griffiger und schon hats mich erwischt...
was ist denn passiert?
Es darf gelacht werden - Die zweite! 😁😁😁
cooler Parkplatz..
da würd ich mal anfangen mit 30KG streusalz den BMW wieder zu boden zu bringen 😉
alternativ heißes Salzwasser und anschließend nachsalzen....
coos das die Frontschürze das auf den ersten blick überlebt hat und nur die Unterbodenverkleidung aufgegeben hat *g*
Bist du bei Nebel gefahren?
oder wolltest du einfach mal die Bodenfreiheit testen?