ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kleiner Motorbrand - Was sagt ihr dazu?

Kleiner Motorbrand - Was sagt ihr dazu?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 12. August 2012 um 8:41

Mahlzeit zusammen,

mein 2er Golf 1,8 Liter Benziner Baujahr 1991 hat im Motorraum gebrannt. Warscheinlich hat sich ein "+"-Kabel von der Zündspule aufgescheuert und dann hat sich wohl mit Kraftstoff oder Öl (Motor war nie ganz trocken) entzündet und dann hats gebrannt.

Ich konnte es dann gottseidank selber löschen, weil wenn ich auf die Feuerwehr gewartet hatte, wäre mein ganzes Auto jetzt Schrott.

Verschrotten kommt für mich nicht in Frage. Ich hab mal paar Bilder gemacht und wollte mal hören bzw. lesen was ihr dazu sagt.

Beste Antwort im Thema

was  willst du denn jetzt hören 

 

bestimmt  nicht ob du weiterfahren kannst wenn du da ein bissel  Tape drumwickelst :D

 

also  Motorkabelbaum  und alles  was  angeschmort ist neu machen

 

da  jetzt einzelne Kabel   freizuverdrahten und an den kabelbaum beizuwickeln ist wohl nicht ratsam

 

schauen   das nicht zusätzliche  Bauteile wie  Mono Motorteuergerät usw  wegen plusschluß  gegrillt wurden  und beten

 

viel arbeit

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 25. August 2012 um 20:31

Abend zusammen, um die Ansaugbrücke runter zumachen, muss ich da die Mono runter bauen oder kann ich die dran lassen? Und wie kommt man den am besten an die beiden mittleren Schrauben der Ansaugbrücke?

Die kann draufbleiben, aber die hat man ja eh in 5min. runter.

Brauchen tust du ne 6er Inbuslangnuss Gelenk und Verlängerung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kleiner Motorbrand - Was sagt ihr dazu?