Kleiner Berliner Stammtisch - Weihnachtsmarkt
Hallo Freunde,
wollte mal unsere Stammtisch-Weihnachtsmarkt-Idee zurück ins Leben rufen! Eiche hat ja den Markt in Spandau vorgeschlagen. Also von unserer Seite her würden wir das gern in angriff nehmen!
Wie Ihr ja wisst ist es bei mir mit freien Wochenenden eben schlecht, muss ja zur Zeit Winterreifen ohne ende verbauen... Aber so wie es eben läuft werden wir wohl mitte Dezember durch sein. Als Termin würde ich mal den 20.12 vorschlagen. Ist diesmal ein Samstag, dann haben auch andere auswärtige eine besse Gelegenheit sich uns anzuschliessen.
Ich persöhnlich würde mich sehr freuen euch alle bald wieder zusehen und hoffe der Termin passt euch. Wenn nicht macht mal nen anderen Vorschlag.
Bis denne erstmal!
Gruss Sven
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Dürfen 32b´s mit Audi Aggregat auch kommen ?
Wenn das Aggregat endlich mal ordentlich läuft, und ne Lambda-Regelung hat, die funktioniert!😁😁😁
Dann hat bestimmt auch die MAMA nix dagegen!😉
Naja brauch noch nen Bohrer dann hat er Lambdareglung.
Hab die Co Einstellung am Mengenteiler aber nochma angepasst was den Verbrauch auf 10L gedrückt hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand was dagegen hätte... aber vorher schön die öligen Fingerchen waschen! 😁
Gruß
Matze
P.S. Dann kannste auch noch auf deine verpasste Geburtstagsfeier nen Glühwein reinschmeißen. 😉
Hmm, unser Passibabe will zum Treffen mit irgendwelchen Freundinnen in die Disco. Ihr gefällt sozusagen der Termin nicht.
Ähnliche Themen
Mensch Weberli!
Hätte ich gewußt, daß Du kommst, dann
hätte ich den Zahnriemenwechsel noch ein
bischen verschoben! Na, nu is zu spät🙄.
Freue mich auf alle, die kommen werden!
Gruß Eiche.
Naja , auf dem Parkplatz vor nem Rathaus nen Zahnriemen wechseln und das bei der Kälte... das iss doch auch nicht schön.
Ach, komm, das machst Du doch mit links.
Wir hätten uns ja auch unauffällig neben dem
Glühweinstand mit Tannenzweigen tarnen können,
ist dann auch nicht ganz so kalt😁.
Eiche.
G R Ö H L 🙂😁😁🙂
Das wird ja ne lustige Runde diesmal, war ja letztes mal auch schon, nur diesmal halt noch lustiger 😁
Dat freut uns aber!!!!
Hi Leute mal ne Frage ich selber fahre einen 35i von 91 komme wenn ich zeit habe und mein Kumpel
hat nen Golf3 der wird vil auch kommen geht doch oder ist ja schließlich auch ein VW ?
Gruß
VwFahrer91
Vielleicht sollten wir mal eins klarstellen... vor dem Rathaus ist kein Parkplatz!!!!!!
Da könnt ihr vielleicht mal kurz auf der Busspur schrauben, aber dat gibt ganz schnell nen Deckel von dem "Grünen oder auch Blauen Rennleitungspersonal"... manchmal auch erst per Post. Davon kann ich ein Lied singen, weil ich mein Knöllchen nämlich auch nach Hause geschickt habe. Da hatte mich ein netter Taxi-Fahrer angezeigt, obwohl der nicht mal mit mir gesprochen hat... dabei hab ich dort mit Warnblinkanlage an auf den Abschlepper gewartet. Von dem pöbelndem Busfahrer sehen wir jetzt mal ab, denn der war echt kurz davor richtig auf die Fresse zu bekommen von mir.
Hinter dem Rathaus wäre dann noch ein Parkhaus, aber dann würde das Schrauben ja schon wieder Stellgebühr kosten. 😁
Gruß
Matze
So... den Thread nochmal aus der Versenkung geholt, damit nachher keiner sagt er hätte von nix gewusst. 😉
Gruß
Matze