Kleiner Berliner Stammtisch - Weihnachtsmarkt

VW Passat 35i/3A

Hallo Freunde,

wollte mal unsere Stammtisch-Weihnachtsmarkt-Idee zurück ins Leben rufen! Eiche hat ja den Markt in Spandau vorgeschlagen. Also von unserer Seite her würden wir das gern in angriff nehmen!
Wie Ihr ja wisst ist es bei mir mit freien Wochenenden eben schlecht, muss ja zur Zeit Winterreifen ohne ende verbauen... Aber so wie es eben läuft werden wir wohl mitte Dezember durch sein. Als Termin würde ich mal den 20.12 vorschlagen. Ist diesmal ein Samstag, dann haben auch andere auswärtige eine besse Gelegenheit sich uns anzuschliessen.

Ich persöhnlich würde mich sehr freuen euch alle bald wieder zusehen und hoffe der Termin passt euch. Wenn nicht macht mal nen anderen Vorschlag.

Bis denne erstmal!
Gruss Sven

87 Antworten

So, wieder daheim, kann ich nur sagen, wir hatten einen
wunderschönen Abend zusammen. Leider in kleinerer Runde,
als gedacht, aber dafür sehr gemütlich und familiär.
Danke den Heizern, die den Weg nach Berlin nicht gescheut
haben und an all die Anderen, die sich´s dann doch anders
überlegt haben - Ihr habt mal wieder richtig was verpasst!
Ich hoffe, Ihr kommt alle gut heim und wünsche schöne
Feiertage, einen guten Rutsch und bleibt gesund bis wir uns
wiedersehen!
Gruß Eiche.

Ich kann mich Eiche nur anschließen... es war wieder ein sehr schöner Abend in gemütlicher Runde
mit liebgewonnen Freunden. Super erfreulich war auch wieder die Anwesenheit unserer HE-IZer, auch
wenn bei einigen wohl die Bahn gestreikt hat und sie dann auch noch meine Tel.-Nr. verbummelt haben.
Ich hoffe für euch, daß die Bahn in Richtung HE-IZ leer ist und der Weg nicht so weit ist...
soll ja vorkommen, daß der Weg nach Hause unterschiedlich lang ist. 😁

Auch von mir schonmal vorab ein schönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest für alle.

Gruß
Matze

Wir sind wieder heile sngekommen. Danke für den schönen abend an alle die da waren! Tja, kann ja sein das die Bahn nen Platten hatte und die deswegen nicht gekommen sind. Naja und Funklöcher gibt es ja überall mal 🙄
Naja, war aufjedenfall wieder jeden gefahrenen Kilometer wert der Stammtisch! Wir sind bestimmt beim nächsten wieder dabei!

Gruss Sven

Juhuu,

wir fanden es auch sehr schön und lustig. War wie immer eine nette Runde mit vielen lieben leuten.
Und der Weihnachtsmarkt war ja echt der Hammer, sooo groß. Das nächste Mal muss man wirklich mehr Zeit mitbringen um alles zu erkunden.

Und nun zu den Geschädigten der bösen Bahn, ihr habt mal wieder was verpasst, und hoffe ihr hattet einen schönen warmen Abend während wir auf euch in der Kälte gewartet haben.

Und nun allen Passat-Fahrern und auch allen anderen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!

Auf das wir uns bald wieder sehen !!!

Ähnliche Themen

So, nun muß sich die Heiz-Oma-Hexe auch mal melden. Der Stammtisch war schön aber, soooooooo kalt.An sonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Ich denke, Günni hat es auch gefallen und es hat sich mal wieder gezeigt wie klein die Welt doch ist....gelle Matze?So, nun wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest und noch viele Stammtische im neuen Jahr.

Liebe Grüße von Gabi und Günni

Moin moin Leute,

ich hatte aber ne SMS an Sven geschickt das ich nicht komme weil die Bahnverbindung so schlecht war.

denn wenn ich (wir) mit der Bahn gefahren wären dann hätten wir schon um 20.45 Uhr wieder im Zug sitzen müssen das wir noch nach hause kommen. Ansonsten hätten wir erst am Sonntag morgen nach hause fahren können.

Ich fand es auch schade das wir mal wiedernicht teilnehmen konnten,aber ihr hattet ja Wenigstens euren spass.

Ansonsten wünschen wir allen MT usern ein SCHÖNES und BESINNLICHES Weihnachtsfest.

mfg Marcus und jessi

Hallo Stammtisch,

ich freue mich für euch, dass ihr Spaß hattet und bedauere sehr, es nicht mehr geschafft zu haben.
Matze hat evtl einen kleinen Einblick und eine Erklärung für mein Ausbleiben gegeben. Nun sei euch versichert, dass ich im Sinne der globalen Gerechtigkeit auch erst gegen Mitternacht daheim war.
Eine tiefe Verbeugung, vor der Reisewilligkeit der Heizer, sei hier noch mal verdokumentiert! Wir Berliner sollten uns eine Scheibe abschneiden.
Leute, ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit und verbleibe mit den besten Grüßen

Ralf

Hallo Ralf!
Arbeit entschuldigt so ziemlich alles und du hast Dich
wenigstens gemeldet und uns noch längeres Warten
vor dem Rathaus erspart. Ja, wir hatten auch ohne Dich
viel Spaß - und was jetzt wie ein Vorwurf klingt ist doch
nur der Wunsch, Dich beim nächsten Mal wiederzusehen!
Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins
hoffentlich wieder öfter gemeinsame Jahr 2009 wünscht
Eiche.

Ralf, wir wünschen dir und deiner Familie auch ein besinnliches Fest! Hoffe wir sehen uns gesund und munter im neuen Jahr wieder!

Was den Stammtisch angeht , ich habe eben nochmal mein Handyspeicher kontrolliert. Habe keine SMS bekommen. Vielleicht das nächste mal einfach hier im Forum absagen, das kommt dann 100% an.

Gruss Sven

Hallo Sven,

danke für die Weihnachtswünsche, aber ich habe Matze sogar angerufen! 🙄
Ich konte nicht ins Forum. Denn ich glaubte noch bis in die späten Nachmitagstunden es zu schaffen.

Bis zum nächsten Mal
Ralf

Das war jetzt auch nicht auf dich (Ralf) bezogen, sondern an die anderen HE-IZern. Wir haben eine halbe stunde in der kälte gestanden und auf sie gewartet und versucht anzurufen.
Matze hat uns schon bescheid gegeben das du arbeiten musst, leider. Aber der nächste Stammtisch kommt!

Puhhhhhhhh,

da fällte mir ja ne LiMa vom Herzen!
Du hast eine PN bekommen!

Ralf

Hallo Ralf,

bei uns war doch schon längst alles klar und außerdem hast du ja angerufen, sodass wir auf dich ja nicht extra gewartet haben.

Gruß
Matze

Deine Antwort