Kleiner Berliner Stammtisch - Weihnachtsmarkt
Hallo Freunde,
wollte mal unsere Stammtisch-Weihnachtsmarkt-Idee zurück ins Leben rufen! Eiche hat ja den Markt in Spandau vorgeschlagen. Also von unserer Seite her würden wir das gern in angriff nehmen!
Wie Ihr ja wisst ist es bei mir mit freien Wochenenden eben schlecht, muss ja zur Zeit Winterreifen ohne ende verbauen... Aber so wie es eben läuft werden wir wohl mitte Dezember durch sein. Als Termin würde ich mal den 20.12 vorschlagen. Ist diesmal ein Samstag, dann haben auch andere auswärtige eine besse Gelegenheit sich uns anzuschliessen.
Ich persöhnlich würde mich sehr freuen euch alle bald wieder zusehen und hoffe der Termin passt euch. Wenn nicht macht mal nen anderen Vorschlag.
Bis denne erstmal!
Gruss Sven
87 Antworten
Hallo Freunde,
ich melde mich auch an, erbitte dann Infos per PN über endgültige Treffpunkte, ich bin ja nicht mehr sooo oft hier, möchte aber gern wieder zu euch stoßen und freue mich euch wieder zu treffen!
Grüße
Martin
So, ich hole mal unseren Stammtisch aus der Versenkung.
Mein Dienstplan für Dezember steht.
Nun darf ich mich auf den 20.12. freuen.
Ich hab Frei und werd evtl.mit Begleitung erscheinen.
Gruß an Alle von Gabi
Hallo Gabi!
Ja, wird Zeit, mal auf unserem Stammtisch
wieder ein bischen Staub zu wischen.
Schön, daß Du mit dabei bist.
Na, dann auf ein fröhliches Wiedersehen!
Gruß Eiche.
Hallo Eiche,
den Staubwedel müssen wir wohl noch öfters rausholen, so oft wie der Tisch verschwindet.
Aber ich mach das gern und freu mich auf unser fröhliches Wiedersehen..Jawohl..
Gruß Gabi
Ähnliche Themen
Hi Gabi,
schön mal wieder von dir zu lesen!!!
Die Putzarbeiten solltest du mal auf den Themenstarter schieben... 😁... aber so sind Mütter eben.
Begleitung? Hast dir schon nen Fahrer besorgt, damit du beim Glühwein, Punsch oder Lumumba zuschlagen kannst?
Richtig so!!! 😛
Bei mir lohnt sich dat nich... dazu ist der Weg zu kurz. 😉
Gruß
Matze
Hallo Matze,
ich hab den Tisch doch nur hoch geholt...Eiche fing mit wischen an.😁
Sollte meine Begleitung nicht mit kommen, findet sich sicher Einer , der mich begleitet.
Dann können wir auch zuschlagen.
Gruß Gabi
Hi Gabi,
ansonsten spielen wir halt Halme ziehen und wer verlier muss in den sauren Apfel beissen und alle Fahren. 😛
Gruß
Matze
Hallo Matze.....was wären wir ohne Deine tollen Ideen.
Weiß denn auch schon, wo wir uns treffen wollen?
Vorschlag von mir....wir treffen uns bei Dir vor der Tür.....gehen zum Markt und treffen die Nachzügler am Weihnachtsbaum......
Was hälst Du davon?
Gruß Gabi
Bei mir vor der Tür treffen wäre ansich keine schlechte Idee, aber da sieht es echt doof mit parken aus... wenn man mit Auto kommt.
Bei anfahrt mit dem Auto würde ich eher den Lidl-Parktplatz zwischen meinen Zuhause und dem Weihnachtsmarkt... der ist immer offen und von dort kann man locker laufen. Ansonsten würde ich vorschlagen sich direkt vor dem Rathaus zu treffen, damit jeder selber entscheiden kann womit er anreist... U-Bahn, S-Bahn, Bus oder Auto.
Wir können uns ja noch absprechen und uns dann mit den anderen vor dem Rathaus treffen... je nachdem was die anderen so meinen.
Gruß
Matze
Von mir aus ist 17:00 Uhr völlig in Ordnung... kein Thema!!!
Jetzt sollten sich dann mal langsam auch die anderen wieder zu Wort melden... oder?
Gruß
Matze
Das meine ich auch.
Also Jungs und Mädels, haut auf die Tasten.
Wir zwei Mama`s haben unser Bestes gegeben.
Gruß Gabi
Ich setz mal noch einen drauf... der TE darf den Thread ruhig auch mal wieder nach oben holen und die anderen schön hier mal abstauben, so wie es der Eiche auch gemacht hat. 😉
Matze
Hey Leute,
die HE-IZer truppe kommt auch mit einer kleinen abordnung.
Hiermit gemeldet werden
Marcus und Jessi (mkvr6)
Kai und Sabine (Bombe Gollf2)
Anreise mit der Bahn, dann können wir alle was Trinken.
@Matze,
wie ist die S-Bahn anbindng vom Bahnhof zum Markt???
Freuen uns schon riesig
mfg Marcus