kleinen Unfallschaden beheben
Hallo
hab heut 3 "Sorgen" daher nun mein letzter Beitrag. Also der Blinker Beifahrerseite ist eingedrückt und funktioniert nicht, Hatt jemand eine Idee wie ich den da herausbekomme oder muss ich einen neuen kaufen oder wohlmöglich eine neue stosstange ?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Du brauchst die schmalen CL Stoßstangen, für GL mußt du die Halterungen seitlich umbauen.
Bühne brauchst du keine (höchstens ne´n Wagenheber) - 4 Schrauben auf, raus ziehen, fertig! Renault? Igitt, was´n das? 😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
echt??? naja..Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
hatte auch mal ne zeit lang hinten gl und vorne cl...des ging eigentlich und hatte was *gsry 4 ot 😉
also meiner meinung nach muss hinten und vorn die selbe stoßi-variante sein,sonst siehts aus wie gewollt und nich gekonnt..
🙂
joar, hatte mir unglücklich meine vordere stoßstange abgerissen und somit musste ich schnell ne andere drauf machen....des blieb dann auch erstmal so und der wagen steht nun abgemeldet so in der garage...dabei liegt schon seit monaten ne neue gl hier rum 😉
würde aber dem TE auch raten, eine gebrauchte schmale stoßstange zu besorgen...es sei denn er möchte ja gerne die breiten fahren, nur dann wie schon von den anderen gesagt: neue halterungen, lackieren und glücklich sein...hab meine gl´s für 70€ aufm schrottplatz bekommen..zufällig sogar in der gewünschten farbe 😉