Kleine Umfrage zur BR204 C-Klasse
Hallo Leute,
ich habe mir mal so eine kostenlose Befragungssoftware heruntergeladen und ausprobiert. Ist für kostenlos nicht schlecht. 😁 In diesem Zuge habe ich mal eine kleine Umfrage zu unserer C-Klasse zusammengeschustert. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr sie hier ausfüllen:
http://i8200.dyndns.org/limesurvey/index.php?sid=94156?=de
Bitte jeder nur einmal ausfüllen, sonst verfälscht Ihr die Ergebnisse und das bringt dann ja auch nichts.
Ich muss mit jetzt nur noch Gedanken über die Auswertung machen, aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Wenn ich eine Auswertung habe, dann stelle ich sie hier rein. Erst müssen ja mal ein paar Daten vorliegen.
Und keine Angst, ich weiß nicht, wer welche Antworten eingetragen hat, soll heißen, die Umfrage ist anonym. Außerdem soll es keine wissentschaftlich Arbeit sein, also wenn jemand von Euch Profi-Markforscher ist, bitte nicht allzu sehr über die mangelhafte Methodik etc. schimpfen ... 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich habe mir mal so eine kostenlose Befragungssoftware heruntergeladen und ausprobiert. Ist für kostenlos nicht schlecht. 😁 In diesem Zuge habe ich mal eine kleine Umfrage zu unserer C-Klasse zusammengeschustert. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr sie hier ausfüllen:
http://i8200.dyndns.org/limesurvey/index.php?sid=94156?=de
Bitte jeder nur einmal ausfüllen, sonst verfälscht Ihr die Ergebnisse und das bringt dann ja auch nichts.
Ich muss mit jetzt nur noch Gedanken über die Auswertung machen, aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Wenn ich eine Auswertung habe, dann stelle ich sie hier rein. Erst müssen ja mal ein paar Daten vorliegen.
Und keine Angst, ich weiß nicht, wer welche Antworten eingetragen hat, soll heißen, die Umfrage ist anonym. Außerdem soll es keine wissentschaftlich Arbeit sein, also wenn jemand von Euch Profi-Markforscher ist, bitte nicht allzu sehr über die mangelhafte Methodik etc. schimpfen ... 😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pacifico
Wenn man bedenkt, dass z.B. ein Problem-Thread, wie z:b. "Abdeckung Mittelzentrierring schlechte Qualität??" oder gar "Tagfahrlicht" oder auch der Problemthread namens "C250CDI nach 4 Wochen kaputt" mehrere Hundert, ja sogar Tausende Aufrufe zu verzeichnen hat, dann frage ich mich, warum diese vielen hundert/tausend Leser nicht Willens sind, sich an einer harmlosen Umfrage zu beteiliegen. Dort hätten sie mal völlig anonym, übrigens mehr anonym als hier, ihre Meinung über das Fahrzeug und dessen Probleme äußern können.
Weil vielleicht nicht alle dieser Leser auch einen Mercedes besitzen ?
Lars
Hallo pacifico,
das hast Du toll gemacht! Danke für die Arbeit. Die ergebnisse sind sehr interessant.
Zitat:
Original geschrieben von nuraufdersuche
Hallo pacifico,auch von mir erst einmal vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Ein Vorschlag von meiner Seite wäre aber die Umfrage das nächste Mal länger als nur 3 Tage offen zu lassen. Ich hätte gerne teilgenommen, aber da ich aus beruflichen Gründen nicht täglich im Forum sein kann, habe ich erst heute diese Umfrage entdeckt. Somit war der "Zug schon abgefahren". Also 14 Tage zwischen Start und Ende einer solchen Aktion wüde ich als Minimum ansehen.Gruß
NADS
Ja Du hast Recht, danke für den Tipp. Das nächste Mal werde ich sie länger offen lassen. Diesmal war ich halt etwas ungeduldig 🙂