kleine umfrage: welche 19" auf Z4 3.0
hallo zettis.
muss bzgl felgen nächste woche bereits nägel mit köpfen machen...
habe hier mal meine 3 favourites aufgeführt, (jeweils mit bild auf einem z4)
1. breyton VISION in 9.0x19 und 10.0x19
2. alpina DYNAMIC in 8.5x19 und 9.5x19
3. bbs CHALLENGE in 8.5x19 und 9.5x19
was meint ihr?
mfg
63 Antworten
ganz klar breyton. obwohl mir
meine breyton magic racing immer
noch am besten am Z4 gefallen.
die alpina gefallen mir überhaupt
nicht; die BBS sind o.k.
Die hier sehen doch den BMW-Felgen zum verwechseln ähnlich oder hab ich jetzt einen Knick in der Pupille.
Ich meine die ganz links
Sorry falls ich spame,aber wollt nicht ein Fred eröffnen.
Achso,hatte ich schon im E46 Forum gepostet,Anregungen jeglicher Art finder man u.a. auch hier
http://www.custom-wheels-car-rims.com
Vielleicht man Interssant,was es sonst so noch gibt,aber leider die Meisten wohl ein Traum,sowohl preislich,als auch staatlich....
Würde die Alpinas nehmen.
Ähnliche Themen
Ich würd die Breyton nehmen, die Alpinas gefallen mir vom mir nicht und die BBS, finde ich, passen nicht zum Z4.
Ist aber reine Geschackssache.
Breyton: die sehen recht billig aus, rundgelutscht, in einem Stück gegossen, nix Edles.
Alpina: die gehören ausschließlich auf Alipinas (oder auf Z4, die einen auf "Alpina Roadster S" machen wollen)
BBS: Aus der Golf-Fraktion importiert?
Ansonsten hätten wir noch:
Hartge Classic: fährt jeder 3. Z4, der 19"-Felgen hat - wie langweilig!
Schnitzer: wem's gefällt - aber edel und teuer, Respekt gebührt jedem, der die Exklusivität nutzt. Gelächter ebenso jedem, der so viel geld dafür rausschmeißt ;-)
Mein Tipp: Nimm Felgen, die DIR gefallen! Und wenn es eine der oberen ist, dann ist es eine der oberen.
Willst du exklusiv sein, legst du mehr als 6000 Taler auf den tisch und kannst dann 3-teilige Exklusivfelgen ordern.
Zitat:
Original geschrieben von E-Type
ganz klar breyton.
obwohl mir meine breyton magic racing immer
noch am besten am Z4 gefallen.
Die Breyton Magic Racing wäre natürlich das Nonplusultra aber stand leider nicht auf seinem Wunschzettel 🙂
Mich würde mal interressieren, was für ein Body-Kit der Z4 mit den Breyton's hat. Weiß das jemand? Ist es ein Kit von Breyton? habe es nicht gefunden...
Danke für ne Info...
PS: ich würd auch die Breyton Felgen nehmen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Rake
Mich würde mal interressieren, was für ein Body-Kit der Z4 mit den Breyton's hat. Weiß das jemand?
Sieht nach original BMW-Aerodynamik-Frontschürze aus.
Zitat:
Original geschrieben von ND-Z3-COUPE
Hi, hab selber die BBS, aber wenn Breyton, dann die Magic !!!!!
Wenn das Geld vorhanden ist dann eher Work als Breyton 😉
Für mich klarer Fall : BBS Challenge
Die Alpina finde ich von der Optik nicht schön. Passt in meinen Augen irgendwie gar nicht. Und die Breyton finde ich kommen nicht rüber auf dem Z4.
Zitat:
Original geschrieben von tokon
Sieht nach original BMW-Aerodynamik-Frontschürze aus.
Gibt's dazu irgendwelche Infos und schöne Bilder? Hab nirgends was dazu gefunden!