Kleine Optikveränderungen Golf 7 R-Line
Hallo Motortalker.
Ich wollt euch mal meine kleinen Optikveränderungen von gestern Nachmittag präsentieren 😁
Meinungen (Positiv/Negativ) und Anregungen sind sehr gern gesehen 😉
Bild1: Entfernen der Schriftzüge
Bild2: R-Line Logo hinten. (Mein persönlicher Favorit :P)
Bild3: Hochglanz Kennzeichen (Passt meiner Meinung nach sehr gut zu den anderen hochglanz Elementen am R-Line)
Bild 4: Nebelscheinwerfer alt/neu (Xenon mit gelben Nebelscheinwerfern sieht einfach komisch aus 😁 )
Liebe Grüße Hendrik
28 Antworten
Hab grade mal nachgeschaut weil ich nicht glauben konnte das der keine R Rückleuchten hat. Gibt's ja schließlich auch als R Variant...aber hat echt nur die normalen drin ... traurig eigentlich
@DVE ja habe ich. Ging relativ einfach, da das Emblem aus 2 Teilen besteht 😉
Ähnliche Themen
Ja die sind wie bei mir am GTD Variant auch schon bissel abgedunkelt, halt leider keine LED.
Meine Pearl is halt Schwarz, da würden etwas dunklere Rückleuchten gut passen
Mein ich ja auch gar nicht. Nur da hätte VW auch noch mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen können um LEDs zu entwickeln.
Zitat:
@DVE schrieb am 9. Oktober 2016 um 18:59:17 Uhr:
Hast Du das VW-Emblem hinten gedippt?
Bekommt man das hintere VW Emblem einfach ab? Habe auf meinem einen Kratzer im Chrom.
Zitat:
@mario1997 schrieb am 10. Oktober 2016 um 15:50:27 Uhr:
Wieso gibt es den Golf 7 R nicht mehr in Österreich zu kaufen ?????? :-(
Weil er für Össis zu schnell ist. 😁
@flipsi ja geht einfach, wenn du dich nicht davor scheust es kaputt zu machen 😁 manche sagen zwar Sie können es heile raus Hebeln, aber das habe ich beim besten Willen nicht hinbekommen.
@Hendrik94 vielen Dank für den Link!
Zitat:
@Hendrik94 schrieb am 10. Oktober 2016 um 18:45:48 Uhr:
@flipsi ja geht einfach, wenn du dich nicht davor scheust es kaputt zu machen 😁 manche sagen zwar Sie können es heile raus Hebeln, aber das habe ich beim besten Willen nicht hinbekommen.
Zitat:
@flipsi schrieb am 10. Oktober 2016 um 16:29:01 Uhr:
Zitat:
@DVE schrieb am 9. Oktober 2016 um 18:59:17 Uhr:
Hast Du das VW-Emblem hinten gedippt?Bekommt man das hintere VW Emblem einfach ab? Habe auf meinem einen Kratzer im Chrom.
je neuer das Fahrzeug und je wärmer es ist, umso besser gehen die Sticker ab. Ich habe es damals bei unserem 6er Golf direkt nach der Abholung gemacht und konnte, die Schilder mit dem Fingernagel abheben und dann nach und nach abziehen. Muss man aber schon kräftige Nägel für haben. Und die Kleberreste muss man mit Etikettenentferner abwischen und evtl. noch mit einer sanften Schleifpolitur nacharbeiten, damit man keine Hologramme mehr sieht.