Kleine nette Aufmerksamkeiten
Hallo!
Heute kam ein Päckchen von Audi zusammen mit einem Anschreiben an. Dort teilte man mir mit, dass mein Audi A8 ja bestellt wäre und man mir netterweise schon einmal die Bordbuch-CD zusenden möchte, damit ich mich vorweg schon ein wenig mit dem Auto vertraut machen könnte. Ebenfalls in dem Päckchen lag eine Audi Tickettasche aus Leder aus der Audi Collection.
Auch wenn es Audi nicht viel gekostet haben mag, ich fand die Art der Aufmerksamkeit nett und habe das bei BMW bislang noch nicht mitbekommen. Hier war es egal, welches Auto man bestellte, so etwas gab es nie vorweg. Beim X5 blieb sogar die obligatorische Flasche Sekt bei der Abholung auf der Strecke.
Nun frage ich mich, ob das bei Audi so normal ist? Würde mich mal interessieren, was die anderen so bekommen haben oder hat nach drei Audi A8 jetzt jeder hier drei Tickettaschen rumliegen? 🙂
Naja, zumindest weiß ich, der Vorgang läuft und irgendwann wird das Auto auch geliefert 🙂
CU Oliver
61 Antworten
Um mal wieder zum Ursprungsthema zurück zu kommen:
Heute kam mein "Willkommenspaket" mit der Bordbuch-CD und der Audi Leder-Tickettasche aus der Audi Collection an.
Schöne Sache.
Was mich aber mehr beeindruckt hat: Das Anschreiben war original mit Füllfederhalter unterschrieben - und das von gleich zwei Personen. Das ist wirklich eine nette Geste 🙂
Hallo!
Genau dieses Anschreiben und diese Tickettasche meinte ich. Hatte ich mich auch darüber gefreut und war der Auslöser des Thrteads.
CU Oliver