Kleine nette Aufmerksamkeiten

Audi A8 D3/4E

Hallo!

Heute kam ein Päckchen von Audi zusammen mit einem Anschreiben an. Dort teilte man mir mit, dass mein Audi A8 ja bestellt wäre und man mir netterweise schon einmal die Bordbuch-CD zusenden möchte, damit ich mich vorweg schon ein wenig mit dem Auto vertraut machen könnte. Ebenfalls in dem Päckchen lag eine Audi Tickettasche aus Leder aus der Audi Collection.

Auch wenn es Audi nicht viel gekostet haben mag, ich fand die Art der Aufmerksamkeit nett und habe das bei BMW bislang noch nicht mitbekommen. Hier war es egal, welches Auto man bestellte, so etwas gab es nie vorweg. Beim X5 blieb sogar die obligatorische Flasche Sekt bei der Abholung auf der Strecke.

Nun frage ich mich, ob das bei Audi so normal ist? Würde mich mal interessieren, was die anderen so bekommen haben oder hat nach drei Audi A8 jetzt jeder hier drei Tickettaschen rumliegen? 🙂

Naja, zumindest weiß ich, der Vorgang läuft und irgendwann wird das Auto auch geliefert 🙂

CU Oliver

61 Antworten

Tippe mal auf ein SE W800i

und bevor du weiterfragst Sony Ericcson Handy W800i...

Na denn hoff ich mal das beste und auf schönes Wetter am Samstag...

warum wollt ihr den audi-shop leerkaufen (sinnbildlich geprochen)?

Bekommt man das zeig nicht für den gleichen preis im internet oder beim händler?

Ist die qualität so gut, oder seid ihr nur audi-verrückte?

Tzzz...ich bin doch kein Verkäufer! 🙁

SE-Center ist kein Shopping-Center! 😁

Vielmehr sowas hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Simultaneous_Engineering

Handy's wirste also keine bei uns finden, eher CAD-Modelle...! 😉

@frisbeee

Warum was im INet (zum gleichen Preis auch noch...) bestellen, wenn ich es vor Ort

- anschauen
- beurteilen
- und schlussendlich auch noch kaufen kann?

Macht doch wenig Sinn, es dann noch woanderst zu kaufen (vorausgesetzt gleicher Preis...logo)!

Hallo!

Nene, wir kommen am Donnerstag um kurz vor 18 Uhr mit dem Zug an und wollen dann dort nur übernachten.

Sind wie gesagt zu viert (Schwager, Sohn 14 J., Freund und Icke)

CU Oliver

Hallo!

Und im Nachsatz - ich meinte das Sony Ericsson W880i, nicht das W800i. Und den Kauf tätige ich natürlich beim Händler meines geringsten Mißtrauens hier vor Ort.

CU Oliver

Ähnliche Themen

Hehe...jetzt klingelt's!

SE = Sony Ericsson (= Simultaneous Engineering)! 😁

Okay...klassisch aneinander 'vorbeigebabbelt! 😉

Ich schätze, ihr werdet dann keine Muße mehr haben, um Abends noch etwas zu unternehmen?! Liege ich da richtig?

Ansonsten: Zur Entspannung evtl. das AquaToll! 😉

Hallo!

Stimmt, aneinander "vorbeigebabbelt". Bei SE fiel mir nur ein, was ich heute Mittag noch wollte.

Bzgl. der Abendgestaltung überlasse ich meinen Mitstreiterin das letzte Wort. Da mien Filius dabei ist (hat Ferien), fällt also ein Besuch der nächsten Table-Dance-Bar aus 🙂 🙂

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Tippe mal auf ein SE W800i

und bevor du weiterfragst Sony Ericcson Handy W800i...

Na denn hoff ich mal das beste und auf schönes Wetter am Samstag...

warum wollt ihr den audi-shop leerkaufen (sinnbildlich geprochen)?

Bekommt man das zeig nicht für den gleichen preis im internet oder beim händler?

Ist die qualität so gut, oder seid ihr nur audi-verrückte?

Sag nur Du holst am Samstag den 17.03 ab? Ich bin am Freitag unten in NSU

@milk101

Das Rotlichtmilieu ist nicht mein Etablissement...von daher kenne ich mich da auch nicht wirklich aus!🙂
Und was deinen Filius betrifft: Deswegen der Vorschlag mit dem AquaToll!

Wenn du deinen Wagen abholst, kannst du ja mal 'ne Lichthupe vor dem Forum geben. Vllt. schau ich grad aus dem Fenster! 😉

Zitat:

Original geschrieben von NBB

@milk101

Das Rotlichtmilieu ist nicht mein Etablissement...von daher kenne ich mich da auch nicht wirklich aus!🙂

Wenn du deinen Wagen abholst, kannst du ja mal 'ne Lichthupe vor dem Forum geben. Vllt. schau ich grad aus dem Fenster! 😉

Werde ich dann am Freitag so gegen 12:00 Uhr für Dich tun

Zitat:

Original geschrieben von NBB

@milk101

Hallo!

Komisch, in diesem Milieu kennt sich irgendwie keiner aus 🙂

Werde es Max-Palue mal gleich tun und am 13.04. um 12 Uhr auch den Blinkerhebl ziehen. Hoffe, dass Freitag der 13. ein gutes Ohmen ist. Habe an einem solchen Tag mal eine Eins in Mathe bekommen. Kann so schlecht also nicht sein (vor allem, wenn man meine sonstigen Mathenoten so bedenkt) 🙂

Und solltest Du am 12.04. ein paar Kerle in einer Kneipe des Brauart-Hotels oder des Nestors sitzen sehen, die kein Wort schwäbisch babbeln können, dann sind wir's.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Und solltest Du am 12.04. ein paar Kerle in einer Kneipe des Brauart-Hotels oder des Nestors sitzen sehen, die kein Wort schwäbisch babbeln können, dann sind wir's.

CU Oliver

Wenn du schon nicht schwäbisch babbeln kannst dann geniese wenigstens die schwäbische Küche 😁

Hallo!

Was denn, die können kochen? 🙂

CU Oliver

hanoi,

da fällt mir spontan ein

Linse mit Saidewürstle
Mauldasche
Sätzle
Kässpätzle
Knöpfle mit Schweinebrode
Gaisbruger Marsch
Flädlesupp
Kratzete
Schäbische Seelen
Ofenschlupfer
Filderkraut
Kutteln
Schwäbischer Wurstsalat
...

oh, 12 Uhr, mal schauen, oben richts nach was essbaren

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Was denn, die können kochen? 🙂

CU Oliver

Am beschten sind Buba-Spitzle 😁

Hallo!

Na, da bin ich ja froh, dass es im Forum ein gutes Restaurant gibt Und zur Not gibt es in Neckarsulm ja noch einen Schotten 😁

CU Oliver

Deine Antwort