ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. kleine entscheidungshilfe--->Felgen

kleine entscheidungshilfe--->Felgen

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 16:02

moin

hab hier ein Angebot von 14" Borbet felgen, siehe pic, (6x14) meine jetztigen ATS cuo sind auch 14" doch auch nicht die schönsten. die muß ich aber jetzt mal eintragen lassen, da ich aber nur einen Prüfbericht dafür habe, d.h. heist, Einzelabnahme, und das sehr teuer ist, Tüv'ler meinte so ca 60€ wenns jemand besser weis, bitte sagen.

die borbet würden alle 4 130€ kosten, gleich größe wie meine ATS 185R14H2 könnte also die reife übernehen.

ich denk aber doch, ich könnt bessere fürs selbe geld bekommen, oder? thx

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. Juni 2005 um 16:07

hätte original bbs 6x15 kannst fürs gleiche geld haben

kannst halt leider die reifen nicht übernehmen und drauf sind auch keine

am 9. Juni 2005 um 16:24

Hier mal meine Karre mit genau diesen Felgen als weitere Entscheidungshilfe :)

Gruß

Score12

Schick sehen die, meiner Meinung nach, aber nicht aus. Dann doch lieber Serienfelgen in den Dimensionen kaufen, die im Schein stehen. Oder halt das Geld beim TÜV zahlen.

am 9. Juni 2005 um 16:27

Zu schnell "antworten" gedrückt, ich döddel :D

schön is in der tat anders :D

am 9. Juni 2005 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

schön is in der tat anders :D

:(

Also wenn schon 6x14, dann so (bin ja auch noch am überlegen):

Die Borbets hatte der Vorbesitzer auch an meinen Golf geklatscht, doll sehn die wirklich nich aus.

Schau ma hier, ob dir was ausm G2 Felgenprogramm gefällt, die gehen zu humanen Preisen bei ebay weg, und da sind dann auch meistens noch Reifen drauf ;) ... Frag aber vorher nach, wie alt die sind, egal, wie gut das Profil noch ist!

sl...

Felgen

 

Also i würd auf keinen Fall die Borbet nehmen. Dann lieber bissl Geld dazu un die 6,5 x 15 BBS die Dir anbeboten worden. Da kannste wenn Dich das Tuningfieber nochmehr packt wenigstens was draus machen. Schau mal bei uns auf die Homepage www.cult-and-custom.de

@Score12

Tach Kollesch aus Frankfurt, eventuell könnte ich dir mit VW-Serienfelgen aushelfen... ;)

BBS und gut oder net ?

:D

Matze

am 10. Juni 2005 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

Also wenn schon 6x14, dann so (bin ja auch noch am überlegen):

Hab da noch nen Satz von da, falls du Interesse hast! ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von MDS

BBS und gut oder net ?

:D

Matze

Klar! Als Winterfelgen definitiv geeignet! :D

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 6:47

hab grad erfahren, dass auf den borbet noch reifen drauf, die diesen sommer noch halten. ich nehm sie aber glaub nicht, die edition one bbs würden mir gut gefallen ;)

greetz

am 10. Juni 2005 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von Kampfgolf

hab grad erfahren, dass auf den borbet noch reifen drauf, die diesen sommer noch halten. ich nehm sie aber glaub nicht, die edition one bbs würden mir gut gefallen ;)

greetz

Von denen hat MDS auch nicht gesprochen!

 

Die Edition One BBS sind wirklich schön....leider auch selten und nicht ganz billig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. kleine entscheidungshilfe--->Felgen