ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Kleine DWA codieren Caddy 4 und 3 Facelift

Kleine DWA codieren Caddy 4 und 3 Facelift

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 14. November 2017 um 17:47

Hi ich habe bei meinen Caddy ez 2016 im Komfortsteuergerät die DWA Funktion (ohne Sirene, Innerraumüberwachung und Neigungssensor) Freigeschaltet. Beim mechanischen Öffnen der Türen oder der Motorhaube wird Alarm über die Hupe ausgelöst.

Dazu codiert ihr einfach Folgendes:

Stg 09 -> Byte 06 -> Bit 05 "DWA aktiv": Haken setzen

Stg 09 -> Byte 04 -> Bit 04 nicht gelabelt, daher kein Titel: in der Binäreingabe auf "1" setzen und mit Enter bestätigen (nun wird das DWA-Signal auf dem normalen Signaltonhorn ausgegeben)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. November 2017 um 17:47

Hi ich habe bei meinen Caddy ez 2016 im Komfortsteuergerät die DWA Funktion (ohne Sirene, Innerraumüberwachung und Neigungssensor) Freigeschaltet. Beim mechanischen Öffnen der Türen oder der Motorhaube wird Alarm über die Hupe ausgelöst.

Dazu codiert ihr einfach Folgendes:

Stg 09 -> Byte 06 -> Bit 05 "DWA aktiv": Haken setzen

Stg 09 -> Byte 04 -> Bit 04 nicht gelabelt, daher kein Titel: in der Binäreingabe auf "1" setzen und mit Enter bestätigen (nun wird das DWA-Signal auf dem normalen Signaltonhorn ausgegeben)

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Habe alles Original vw nachgerüstet, habe mir die Stromlaufpläne und Teilenummern besorgt, und dann eingebaut und codiert. Kosten war gering alles zusammen gebraucht für 50€ zuzüglich Stecker, Kabel und Pins zum crimpen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Kleine DWA codieren Caddy 4 und 3 Facelift