Kleine Delle ausbeulen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Ich habe vorhin eine kleine Delle an meiner Tür auf Höhe des Griffes entdeckt. Denke mal da hat jemand seine Beifahrertür zu weit aufgerissen.

Die Delle hat ca. den doppelten Durchmesser eines Stecknadelkopfes. Lack ist wohl nicht abgeplatzt. Kann man sowas ausbeulen lassen vom 🙂 ?

dapuse

17 Antworten

muss mich auch mal meinen Senf dazu geben, hatte im Sommer eine kleine Delle im Kotflügel, hat mir einer höchst wahrscheinlich die tür im Parkaus/Parkplatz rein gedrückt, solche Leute gibts leider sehr viele.
Bin dann zu meinem freundlichen und der hat einen beulen doktor bestellt und die delle war innerhalb von 10min draußen, hat mich 80€ gekostet, aber bei einem neuen auto ist das schon sinnvoll, würde ich immer wieder machen. Ging alles ganz problemlos über meinen freundlichen

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

muss mich auch mal meinen Senf dazu geben, hatte im Sommer eine kleine Delle im Kotflügel, hat mir einer höchst wahrscheinlich die tür im Parkaus/Parkplatz rein gedrückt, solche Leute gibts leider sehr viele.
Bin dann zu meinem freundlichen und der hat einen beulen doktor bestellt und die delle war innerhalb von 10min draußen, hat mich 80€ gekostet, aber bei einem neuen auto ist das schon sinnvoll, würde ich immer wieder machen. Ging alles ganz problemlos über meinen freundlichen

ja aber wenn du direkt zum Beulendoktor gehst wird es billiger weil der Freundliche bestimmt auch seine freundliche Gewinnspanne noch draufschlägt wenn die Sache über ihn läuft! *G*

Hallo,

wenn zusätzlich zur Delle auch lackiert werden muß, sollte man schon den Freundlichen auch fragen. Bei mir (Delle und Kratzer) war der Freundliche am Ende mit 150 EUR gleich teuer als die "Doktor's". Da ich bisher dort immer zufrieden war, hab ich meinen Freundlichen die Sache machen lassen und war auch vollauf zufrieden.

Gruss
Hanoi

Deine Antwort